Sonntag, 1. November 2009

Samsung Syncmaster T220 22 Zoll Widescreen TFT Monitor rose black DVI (Kontrast 20.000:1, 2 Ms Reaktionszeit)

Buy Cheap Samsung Syncmaster T220 22 Zoll Widescreen TFT Monitor rose black DVI (Kontrast 20.000:1, 2 Ms Reaktionszeit)


Buy Low Price From Here Now

22 " LCD/ 56 cm/ 16:10/ digital/analog/ TN Panel/ rose black/ 20.000 :1/ 300 cd/qm/ horiz.: 170 °/ vert.: 160 °/ 2 ms/ 1.680 x1.050/ Pixelfehlerklasse: II/ DVI-D (mit HDCP), D-Sub 15 pol./ 5,8 kg netto/ Energy Star, ISO 13406-2, CE/ Netzteil: intern/
Readmore

Technical Details

- Hochwertige Materialien, elegantes Design und State-of-the-Art Technologie vereint der SyncMaster T220. Das TN-Panel mit einer schnellen Reaktionszeit von nur 2 ms (G/G)
- Dynamisches Kontrastverhältnis von 20.000:1
- DVI-Schnittstelle mit HDCP-Unterstützung
- Lieferumfang: Monitor, Signalkabel, Netzkabel, Handbuch (CD), Treiber-CD
- Herstellergarantie: 36 Monate Vor-Ort-Abholservice mit Leihgerät
See more technical details
Customer Buzz
 "Super Monitor" 2009-10-27
By K. Horns (lüneburg)
Also mir wurde der Monitor von einem freund vorgeschlagen. Und alles schlechte was ich über den monitor gelesen habe kann ich NICHT bestätigen. Mann muss sich nur ne weile mit den einstellungs möglichkeiten beschäfftigen :-)

das klappt es auch!



Und das der monitor etwas wackelt ist wohl net zu vermeiden. möchte mal nen TFT von dieser größe sehen der net etwas wackelt!



Das design ist 1a!! und das so oft angesprochene spiegeln am innerem rand des Monitors ist auch net wirklich störend.



Aber richtig cool find ich den berührungs empfindlichen an/aus schalter !!! :D





also ich hab ihn mir gekauft! und das obwohl er fast überall ausverkauft war, da er von samsung net mehr hergestellt wird :(











Customer Buzz
 "Würde ich wieder kaufen!" 2009-10-18
By J. Hofer
Kann mich eigentlich nur allen anderen 5-Stern-Bewertungen anschließen. Sieht stylisch aus, Top-Qualität und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Kann diesen Bildschirm ohne Bedenken weiterempfehlen.





Customer Buzz
 "Super Monitor" 2009-10-10
By L. Goschin (Kochel am See)
Vor ca. 3 Monaten habe ich mir den Syncmaster T220 22 Zoll Widescreen bestellt und

ich bin sehr zufrieden. Nicht nur die schöne Optik des Monitors, sondern auch die Bildqualität

haben mich sehr zufrieden gestellt. Von mir daher einen "Daumen hoch" für den Monitor.

Customer Buzz
 "Samsung Syncmaster T220" 2009-10-05
By W. Schulz (Salzkotten)
Der Samsung T220 ist einfach nur Super. Ob Analog oder Digital, das Bild ist ( nach einigen kleinen Änderungen ) sehr gut. Das Aussehen , rose/black , ist meiner Meinung nach gut, wenn auch Staubanfällig, also nichts für Putzmuffel,lol. Die Verarbeitung meiner beiden Samsung, habe noch einen T240, ist Sauber und Einwandfrei. Die Eistellungen für den Monitor sind recht einfach vorzunehmen, auch für Leute die von Technik wenig Ahnung haben.

Also kurz und gut, Kaufen.

Customer Buzz
 "Ziemlich Stark und Günstig" 2009-09-29
By Patrick Hassel (NRW)
Also ich muss wirklich sagen, dieser Monitor hatte mir sofort zugesagt als ich auf der Suche nach einem neuen Monitor war denn mit meiner 19 Zoll Röhre hatte ich einfach keinen Spaß mehr er war Groß, dick, laut und hat meinen ganzen Schreibtisch in Beschlag genommen, daher musste einfach ein neuer her.

Ein paar Freunde hatten mir diesen Monitor ans Herz gelegt und ich bin bis jetzt auch ziemlich zufrieden.



Er sieht wirklich super aus allerdings zieht er auch Staub an wie sonst was, nervt manchmal schon ein wenig, allerdings ist dass fast immer so bei Geräten mit dunkler Farbe, von daher ist es schon ok so.



Es gibt tausende Einstellmöglichkeiten für Farbe, Helligkeit usw was ich ziemlich gut finde, da ich beim surfen lieber dunkleres und beim zocken lieber ein helleres Bild möchte.



Montur ging wie von selbst, mit Anweisung in wenigen Minuten Betriebsbereit.



Allerdings gibt es auch ein paar Mankos bei diesem Modell, denn als ich meinen Monitor bekommen hatte und anschließ, traten bereits erste Probleme ein und zwar hatte ich kein Bild weder über DVI noch über VGA. Ich hab mich dann in einem Forum beraten lassen und fand die Lösung schnell, scheinbar war der PC noch auf die Röhre eingestellt oder so ka was da nochmal der Fehler war, auf jeden Fall musste ich dann beim Booten F8 drücken danach hatte ich dann endlich ein Bild^^.



So das war allerdings noch nicht das größte Manko denn dass kommt jetzt, und zwar hat eine bestimmte Baureihe des Monitors eine Gravierendes Problem mit der Nativen Auflösung und zwar wurde durch eine falsch aufgespielte Firmware die Native Auflösung runtergesetzt (bei mir auf 1280x960) Allerdings hat das Gerät normalerweise eine Auflösung von 1680x1050. Falls man einen Monitor aus dieser Baureihe erwischt bleibt nurnoch ein Umtausch denn diesen Fehler kann nur Samsung selbst korrigieren. Bei mir wurde der Monitor Umgetauscht, mit dem Austauschgerät funzte alles ohne Probleme oder defekte.



Dass er keinen HDMI Anschluss hat empfinde ich persönlich nicht als störend denn für mich reicht DVI absolut aus.





Fazit:



Bin ziemlich Begeistert von dem Teil, hab ihn jetzt seit ca 2 Monaten, nutze ihn zum zocken und surfen und es läuft 1A das Teil.

Lediglich das Problem mit der falschen Nativen Auflösung ist schon ärgerlich daher einen Stern Abzug.


Images Product

Buy Samsung Syncmaster T220 22 Zoll Widescreen TFT Monitor rose black DVI (Kontrast 20.000:1, 2 Ms Reaktionszeit) Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen