Samstag, 28. November 2009

Samsung SyncMaster T200 Wide 20 Zoll Widescreen TFT Monitor Rose Black (Kontrastverhältnis 20.000:1, 2 ms Reaktionszeit)

Buy Cheap Samsung SyncMaster T200 Wide 20 Zoll Widescreen TFT Monitor Rose Black (Kontrastverhältnis 20.000:1, 2 ms Reaktionszeit)


Buy Low Price From Here Now

Syncmaster TFT T200
Readmore

Technical Details

- 20", Breitbildformat, 1680 x 1050 / 60 Hz, 300 cd/m2, 20000:1 (dynamisch), 2 ms, 0.258 mm, DVI-I, VGA, Schwarze Rose
See more technical details
Customer Buzz
 "Guter Kontrast und Farben - Top Design" 2009-10-02
By Medzeen
Kann den SyncMaster T200 uneingeschränkt empfehlen.

Schöne Bildqualität fügt sich hier in einen schönen Rahmen. Top.



Customer Buzz
 "Schickes Design" 2009-09-17
By L. Nickel
Ich habe den Monitor zwar erst seit gestern, aber trotzdem kann ich ein paar Dinge sagen.



+ Das Design ist sehr schick und gefiel mir vom ersten Augenblick an.

+ Das Bild ist gestochen scharf

+ Die mitgelieferte CD enthält einige interessante Programme, womit man noch weitergehende Einstellungen machen kann (Kalibrierung der Farben, weitergehende Einstellungen mit Kontrast etc.)

+ Filme lassen sich gut ansehen, keine Schlieren



- nicht höhenverstellbar o.ä. (obwohl im digitalen Manual so angegeben!!)

- Zusammenbau leicht verwirrend (auch die Anleitung ist nicht sehr schlüssig)



Fazit:

Absolute Kaufempfehlung!



Sollten mir weitere Dinge auffallen, werde ich die Rezension ggf. korrigieren.

Customer Buzz
 "Super Produkt, Funktionalität Super" 2009-09-07
By Sebastian Baldauf
Danke Samsung, dass Ihr einen Solch "geilen" TFT entwickelt habt.



Was mich zum Entschluss brachte diesen TFT zu kaufen war...



1. die tollen Leistungsdaten (DVI-D, 2ms Reaktionszeit und ein gutes Kontrastverhätlniss)

2. die Super Optik welche sich in Verbindung mit meiner Logitech MX-5500 super macht

3. habe schon ein 37" Samsung LCD-TV in meiner Einzimmerwohnung stehn und wollte die schöne Optik wahren

4. hatte noch nie Probleme mit den Geräten von Samsung



Was mich etwas enttäuscht...



1. nicht höhenverstellbarer Standfuß (war mir schon vor dem Kauf klar, also sollte ich mich nicht beschweren)

2. der breite Standfuß welcher den TFT weit von der Wand vorstehen lässt, aber es gibt ja für ca. 35 € eine Wandhalterung welche ich mir bei Gelegenheit zulegen werde)



ABER,



in der Praxis ist der TFT ein Super Gerät und gibt in allen Situation ein klares Bild wieder.

Aufgrund der Reaktionszeit macht das "Zocken" gleich viel mehr Spaß als vorher mit meinem alten 17" TFT mit 5ms.



Für alle die bisher etwas skeptisch waren, dass man für "schmales" Geld ein TOP Gerät bekommt, hoffe ich dass die letzen "Vielleicht-Käufer" überzeugen konnte sich das Gerät zu bestellen.

Customer Buzz
 "Guter Bildschirm" 2009-09-06
By mark brandis (Bayern)
Ich hatte zuerst einen Röhrenbildschirm und habe mich entschlossen auf einen LCD Bildschirm umzusteigen.

Ein guter Bildschirm, der meinen Anforderungen vollauf genügt. (Ich benutze den Schirm nicht zum Spielen).

Customer Buzz
 "Achtung ! Oft mit falscher Firmware ausgeliefert" 2009-08-20
By Tim Koslowski
Ich bekam den Monitor und versuchte ihn zu installieren. Nach viele lustigen Stunden und häufigem, teuren Kontakt mit der Samsung Hotline hab ich in einem Internetforum gelesen, dass ein Großteil der Monitore diesen Typs mit falscher Firmware ausgeliefert wurde. Also bitte bei Problemen die native Auflösung von 1600x1050 zu erreichen nicht stundenlang probieren, sondern den Samsung Austausch Service nutzen. Mit richtiger Firmware ein tolles Gerät !


Buy Samsung SyncMaster T200 Wide 20 Zoll Widescreen TFT Monitor Rose Black (Kontrastverhältnis 20.000:1, 2 ms Reaktionszeit) Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen