Montag, 16. November 2009

Samsung SyncMaster 2333SW 23 Zoll Widescreen TFT Monitor DVI (Kontrastverhältnis 20000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz

Buy Cheap Samsung SyncMaster 2333SW 23 Zoll Widescreen TFT Monitor DVI (Kontrastverhältnis 20000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz


Buy Low Price From Here Now

Stylisch und elegant - so präsentiert sich der SyncMaster 2333SW. Das 23-Zoll-Widescreen-Display im praktischen 16:9-Format verfügt über ein 5ms schnelles Panel mit Full HD-Auflösung von 1920x1080 Pixel. Zudem ist dieses Modell mit einem analogen VGA-Anschluss und einem digitalen DVI-D-Anschluss mit HDCP-Unterstützung ausgestattet.
Readmore

Technical Details

- Bildschirmgröße: 23 Zoll Wide (58,42 cm)
- Helligkeitswert: 300 cd/m2
- Kontrast (dynamisch): 20000:1
- Reaktionszeit: 5 ms
- Herstellergarantie: 3 Jahre
See more technical details
Customer Buzz
 "Preis/Leistung super" 2009-07-26
By R. U. M. Sucker (Plauen)
Gerät hat eine sehr gute Menueführung und top Bild.Das einzige was man bemängeln kann, ist der Ton und kein extra Audioausgang.

Customer Buzz
 "Samsung hat sich wieder selbst übertroffen!" 2009-06-29
By Horst-Dieter Frelenberg
Ich habe den Monitor jetzt schon über 2 Wochen und kann immer noch nicht glauben das man für kleines Geld eine solche Top Qualität bekommen kann.



Edles Design (Klavierlack):

Sieht nicht nur klasse aus, ist auch noch Pflegeleicht und einfach zu reinigen (wisch und weg). Wer allerdings Probleme mit dem kleinsten Staubansatz hat sollte die Finger davon lassen. Ich hab mir auch abgewöhnt das Teil andauernd zu neigen oder zu drehen (Fettfinger). Passt, wackelt und hat Luft!



Auflösung (Full HD mit 1920 x 1080):

Da sieht man sogar die Augen einer vorbeihuschenden Fliege noch glasklar! Dazu keine Schlieren oder Wischeffekte bei schnellen Bewegungen. Ich schau mir ab und zu mal einen Film von DVD oder TV-Karte an. Auch spiele ich gerne mal ein Action- oder Sportspiel. Diese Bilder sind einwandfrei und werden klar wiedergegeben.



Ich betreibe den Monitor in den Werkseinstellungen. Diese reichen vollkommen aus um damit alle anfallenden Aufgaben zu meistern.



Das ein HDMI-Anschluss fehlt kann ich locker verschmerzen - sonst hätte ich mir den Samsung 2333HD kaufen müssen. Der geht nicht nur als PC-Monitor, sondern auch als Full HD LCD-TV durch.



Fazit:

Edles Design, gute Verarbeitung und Qualität, günstiger Preis ... einfach Samsung!



Ich würde mir den Monitor jederzeit wieder kaufen!!!

Customer Buzz
 "Sehr guter TFT Widescreen Monitor" 2009-06-18
By Aaron
Ich bin von diesem Produkt total begeistert.

+ tolle Verarbeitungsqualität

+ sehr schöne Optik mit blauer LED Leuchte

+ wunderbares Farben-, Kontrastverhältnis

+ Preis-, Leistungsverhältnis sehr gut



Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten den Standfuß am Monitor anzubringen, doch mit ein wenig Mut zur eigenen Kraft ist mir dies dann doch ohne Beschädigung des Gerätes gelungen. Bei dem Kraftaufwand den man aufbringen muss kann man es schon schnell mit der Angst zu tun kriegen, ob man das auch richtig macht. Mein Tipp: Als versuchen gutgläubig den Standfuß in die vorgesehende Kerbe zu drücken, dann klappt es irgendwann auch :-)



Nachdem der Monitor problemlos angeschlossen und gestartet wurde, war ich vom ersten Moment an begeistert. Tolle Farben, Kontrast und Helligkeit waren überzeugend (bei Computerspielen getestet).



Einen Minuspunkt gibt es nur für das nervige Dauerblinken im Standbymodus des Monitors. Da ich meinen PC im Schlafzimmer stehen habe muss ich immer den Bildschirm ausschalten, da mich das schnell blinkende LED Lämpchen nicht schlafen lässt.

Customer Buzz
 "Top" 2009-06-15
By Jonas Reicherter
Bin total begeistert von dem Bildschirm!

super Farben, super Kontrast, top Preis!

Tasten etwas ungünstig angebracht und schlecht beschriftet, stört aber nicht weiter, weil wer stellt schon täglich die settings um?!

Steht ziemlich weit unten auf dem Tisch, wenn der recht niedrig ist. Hab aber bei Amazon gleich noch eine Wandhalterung für 16 Euro gekauft und jetzt hat er die optimale Position!

Absolut empfehlenswert!

Customer Buzz
 "1a Gerät, keine Mängel" 2009-06-13
By Matthias Lang
- Keine Pixelfehler

- Lautlos

- Gute Bildqualität



Da ich einen sehr stabilen Tisch besitze ist von einem wackeligen Standfuß nichts zu merken.


Images Product

Buy Samsung SyncMaster 2333SW 23 Zoll Widescreen TFT Monitor DVI (Kontrastverhältnis 20000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen