Montag, 16. November 2009

Samsung Syncmaster P2350 23 Zoll Wide Screen TFT Monitor DVI (Kontrast 50000:1, 2ms Reaktionszeit) schwarz

Buy Cheap Samsung Syncmaster P2350 23 Zoll Wide Screen TFT Monitor DVI (Kontrast 50000:1, 2ms Reaktionszeit) schwarz


Buy Low Price From Here Now

23" Samsung SyncMaster P2350
Readmore

Technical Details

- Überzeugt mit schlichtem Design und moderner Technik
- Das praktische 16:9-Format bietet eine Full HD Auflösung mit 1.920 x 1.080 Pixel.
- Hohes dynamische Kontrastverhältnis von 50.000:1 und schnelle Reaktionszeit von nur 2 ms (G/G) sorgen stets für klare und detailreiche Bilder
- Lieferumfang: Monitor, Signalkabel, Netzkabel, Treiber CD, Handbuch (CD)
- Herstellergarantie: 36 Monate
See more technical details
Customer Buzz
 "Klasse" 2009-10-16
By C. Riechers
1. Fünf Sterne für Amazon (Sonntag bestellt/Dienstag morgen da)

2. Fünf Sterne für den Samsung. Läuft seit Ende September 09 bei mir. Traumhafte Bildqualität, klasse Design. Kabel komplett dabei.



Customer Buzz
 "Sum-Sang" 2009-10-13
By H. Krah (Westerwald)
Produkt nach Installation mit rotem Streifen in Bildmitte. Keinerlei Möglichkeit gefunden, dies zu beseitigen.

Umtausch bzw. Erstattung durch AMAZON erfolgte ohne Probleme und kurzfristig. 5 Punkte für Amazon und 2 für den P2350.

Customer Buzz
 "Bewertung des Samsung Syncmaster P2350" 2009-10-02
By Andrej Mundbrod
Als ich den Monitor bekam, war ich zuerst überrascht. Ich konnte mir schlecht 23 Zoll in Wide Screen vorstellen und hatte auch noch nie ein vergleichbaren Monitor zu sehen bekommen. Durch die zahlreichen Darstellungen im I-Net, bekam ich vor dem Kauf schnell den Eindruck, dass er vielleicht zu groß und zu breit sein könnte. Aber dieser Eindruck täuscht und verschwand sehr schnell als ich den Monitor auf meinem Schreibtisch platzierte. Seine Größe ist völlig problemlos. Seine höchste Auflösungsstufe ist grandios und ist ein absolutes "Augenschmankerl". Man sollte natürlich einen PC oder Laptop besitzen der dieses höchste Format (1080p - Format mit 1920 x 1080 Pixel und 32 Bit) auch vernünftig und flüssig übermittelt. Ein Analog - Kabel und ein Digital - Kabel sind beim Kauf gratis dabei. Allerdings kann es bei diesen Kabeln vorkommen, dass die Bildqualität leidet. Deshalb kaufte ich zusätzlich ein HDMI - Kabel um meinen Laptop an den P2350 anzuschließen und die best möglichste Bildqualität zu erreichen. Desweiteren kann dieses Kabel auch als Verbindung zwischen "neuen" DVD - Spielern, Musikanlage, etc... genützt werden.

Schneller Versand und die zügige Lieferung ,wie fast immer bei Amazon, waren auch dieses mal unschlagbar!

Ich kann diesen TFT Monitor von Samsung nur weiterempfehlen.



Mfg A. Mundbrod





Customer Buzz
 "top monitor zum super preis !" 2009-10-01
By Dennis Schröder
ich habe mir vor kurzen den samsung p 2350 von amazon zugelegt und muss sagen der Kontrast und die anderen werte so wie die handhabung und die optik sind einfach einsame spitze könnte glatt auch ein led monitor sein bei den sauberen und leuchtenen farben für solch ein produkt ist der preis mehr als fair auch wenn man dafür auch 400€ zahlen könnte ! alls signalkabel waren vorhanden sprich vga sowie auch dvi und natürlich netzteil , satten farben bei nfs shift und bei crysis hat man das gefühl die sträucher kommen aus dem bildschrim herraus , keine schlieren oder sonstige macken auszumachen auch keine nervenden betriebsgeräuche ! daher gebe ich die note 1++ mit sternchen und kann jeden diesen monitor nur wärmstens empfehlen ! achja und keine knöpfe vorhanden zum anschalten und fürs menü sondern touch sensoren einfach genial !

Customer Buzz
 "Einfach super!" 2009-09-25
By Tom Montgomery (London)
Technisch werde ich mich jetzt hier nicht auslassen.

Bestellt, ruck zuck da. Große Klasse.

Ausgepackt, aufgestellt, angeschalten, ein Traum.

Ich kann diesen Monitor nur empfehlen.


Images Product

Buy Samsung Syncmaster P2350 23 Zoll Wide Screen TFT Monitor DVI (Kontrast 50000:1, 2ms Reaktionszeit) schwarz Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen