Dienstag, 3. November 2009

Samsung Syncmaster 2233BW 22 Zoll Widescreen TFT-Monitor (Kontrast 20.000:1, Reaktionszeit 5ms, Auflösung 1680x1050) DVI

Buy Cheap Samsung Syncmaster 2233BW 22 Zoll Widescreen TFT-Monitor (Kontrast 20.000:1, Reaktionszeit 5ms, Auflösung 1680x1050) DVI


Buy Low Price From Here Now


Readmore

Technical Details

- Stylisches 22“ Widescreen Display: Der SyncMaster 2233BW macht nicht nur durch sein stylisches Design auf sich aufmerksam, sondern überzeugt vor allem durch seine technischen Features
- Helligkeitswert 300 cd/m², Kontrast (dynamisch) 20000:1, Reaktionszeit 5 ms
- Signalanschlüsse: 15pin D-Sub (analog), DVI-D (digital)
- Lieferumfang: Monitor, Signalkabel, Netzkabel, Handbuch (CD), Treiber-CD
- Herstellergarantie: 36 Monate Vor-Ort-Abholservice mit Leihgerät
See more technical details
Customer Buzz
 "Kauf lohnt sich!" 2009-10-05
By Christoph Gerner (Workerszell)
Ich hab mir den Samsung Syncmaster erst vor kurzem gekauft, da mein uralter 17'' Röhrenmonitor langsam aber sicher den Geist aufgegeben hat!



Der Samsung ist ruck-zuck aufgebaut, total easy!

Ständer+Halterung+ Monitor...3 kleine Dinge;D + die dazugehörende Kabel (Strom und PC)!



Auch die Installation war ein Klacks!

Einfach einstöbseln und das Erlebnis von brillianten Farben und Schärfe genießen!



Auch evtl Einstellungen übernimmt das mitgelieferte Softwareprogramm von selbst, sodass sich der Monitor immer dem gerade benutzen Programm einstellt (Spiele, Internet, Word, Schnittprogramme, usw.).



Fazit: Ein rundum gelungener Monitor mit super Farben. und der Preis ist ebenfalls klasse!



also für die, die gerade auf der Suche nach einem klasse Monitor sind, den Samsung Syncmaster kann ich wärmstens empfehlen!





grüße

Christoph

Customer Buzz
 "Treuer Allrounder" 2009-10-01
By Stalex
Der Samsung Syncmaster 2233BW 22 Zoll ist meiner Ansicht nach der absolute Topkandidat im Preis/Leistungsverhaeltnis und fuer alle Anwendungen, ob Office, 3D, Video oder Grafikprogramme, einsetzbar. Die negativen Feststellungen hinsichtlich Monitorfuss und Einstellungen der Bildschirm-/Grafikeigenschaften konnte ich nicht feststellen und somit nicht bestaetigen. Wie in der Ueberschrift erwaehnt ist der Samsung fuer mich ein "treuer Allrounder" und absolut empfehlenswert.

Customer Buzz
 "Super Samsung" 2009-09-27
By Kurt Göhringer
Die Rezesion über dieses Produkt war für mich kaufentscheident.

Die gesamte Abwicklung der Bestellung lief einfach super.Der Samsung Lcd hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.

Empfehlenswert.

Customer Buzz
 "Samsung 2233BW mit 22"" 2009-09-14
By CAESAR (München)
Weshalb ich keine 5 Punkte gebe liegt daran, dass keine Höhenverstellung möglich ist.

Preis/Leistungsverhältnis ist gut!

Customer Buzz
 "Bild klasse - Standfuß gewöhnungsbedürftig" 2009-09-07
By Julian Schmitz
Der Syncmaster 2233BW von Samsung liefert im Gegensatz zu meinem alten Röhrenmonitor ein gestochen scharfes Bild. Selbst bei schnellen Spielen keinerlei Probleme.

Das einzige Manko an diesem Prachstück ist der Standfuß.

Bei der Montage hat man Angst etwas kaputt zumachen da man ihn mit Gewalt in die dafür vorgesehene Einbuchtung drücken muss. Wenn man es dann endlich geschafft hat muss man feststellen, dass der Monitor bei jeder erschütterung anfängt zu wackeln was wieder auf dne Standfuß zurückzuführen ist. Allerdings: man gewöhnt sich dran.



Mein Fazit:



Bildqualität 5/5

Verarbeitung 4/5

Anschlüsse 5/5

Standfuß 1/5

Design 5/5



4/5 Sternen


Images Product

Buy Samsung Syncmaster 2233BW 22 Zoll Widescreen TFT-Monitor (Kontrast 20.000:1, Reaktionszeit 5ms, Auflösung 1680x1050) DVI Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen