Donnerstag, 19. November 2009

Samsung SyncMaster 943NW 19 Zoll widescreen TFT-Monitor schwarz (Kontrast dyn. 8000:1, 5ms Reaktionszeit)

Buy Cheap Samsung SyncMaster 943NW 19 Zoll widescreen TFT-Monitor schwarz (Kontrast dyn. 8000:1, 5ms Reaktionszeit)


Buy Low Price From Here Now


Readmore

Technical Details

- 19 Widescreen-Display der Einstiegsklasse
- Widescreen-Display mit analogem Signaleingang
- 5 ms Reaktionszeit, 300 cd/m² Helligkeit und dynamischem Kontrastverhältnis von 8000:1
- Dank DPMS (Digital Power Management System) verbraucht dieses Modell im StandbyModus weniger als 1 Watt Strom und ist somit besonders sparsam.
- Lieferumfang: Monitor, Signalkabel, Netzkabel
See more technical details
Customer Buzz
 "Technische raffiness - nicht unbedingt von vorteil" 2009-08-31
By Tom
Habe mir diesen Monitor gekauft und musste sagen das er wirklich nicht schlecht aussieht.

Auch von der Bildqualität ist nichts schlechtes zu sagen.



Ein großes MINUS erhält der Monitor von mir für die Bedinung. Wie schon geschrieben wurde gibt es keine konventionellen Knöpfe.

Man schlatet den Monitor dürch Berührung am Rahmen ein und Aus oder verstellt diverse sachen.

Ich hab nun wirklich das Problem das ich den Monitor nicht mehr anbekommen weil der druck aufden Rahmen nicht mehr reagiert.

Es ist wirklich sehr ärgerlich. sollte ich ihn jetzt mal wieder an bekommen werde ich ihn an lassen.





Fazit: Ich würde mir im nachhinein einen größeren kaufen obwohl es eigentlich reichen sollte, find ich ihn einen tick zu klein

Und die Bedienellemente am Gerät selbst sind wie beschrieben nicht mein fall. Technische möglichkeiten hin oder her ein normaler druckknopf wäre mir lieber!



Customer Buzz
 "Spitzen Gerät" 2009-08-06
By K. Landsch
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Bildqualität, sehr einfache Bedienung durch "Touchpad"



Ich hab das Gefühl, dass die Filme und die Spiele durch den Widescreen erst richtig zur Geltung kommen. Alles wirkt wie im Kino nur halt etwas kleiner.



Eine lohnenswerte Investition

Customer Buzz
 "Vorteile vs. Nachteile" 2009-07-08
By B., Sven
Ich wollte endlich mal von meinem 15''er-TFT auf einen vernünftigen TFT-Bildschirm umsteigen.



Ich muss sagen, dass es sich hierbei gelohnt hat.



Die Tastenbedienung ist sehr gut, da es keine Knöpfe als solche mehr gibt, jedoch ein touchpadähnliches Bedfinefeld neben der Power-LED.



Darüber hinaus ist die Bildqualität gut. Es gibt keine Unschärfe und der Kontrast ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern.



Alles in allem erhält man für den Preis einen tollen 19''-TFT-Bildschirm, der sich durch eine insgesamt gesehen gute Verabrbeitung auszeichnet.



Eines jedoch muss hier erwähnt werden: Beim Anbringen des Fußes fällt etwas Negatives auf. Er muss an der Unterseite des Bildschirms eingeschoben werden. Dabei können sich erste kleine Plastikteile vom Einschub lösen. Diese Lösung zeugt nicht gerade von Professionalität.



Insgesamt überwiegen jedoch die Vorteile...

Customer Buzz
 "Toller Bildschirm !" 2009-07-07
By Ch Georganos
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Die Farben sind gut, ich habe keine Beanstandungen! Leider ist er zu klein für uns, mein Mann braucht eine größere Bildfläche für seine tech. Zeichnungen! Guter Preis!

Customer Buzz
 "zufriedenheit pur" 2009-06-23
By Elke Köpke (wiesbaden)
ich bin mit meinem samsung widescreen richtig zufrieden. Er wurde pünktlich und unversehrt geliefert. Alles ganz unproblematisch!!


Buy Samsung SyncMaster 943NW 19 Zoll widescreen TFT-Monitor schwarz (Kontrast dyn. 8000:1, 5ms Reaktionszeit) Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen