Samstag, 31. Oktober 2009

Samsung Syncmaster 2333HD 23 Zoll Widescreen TFT Monitor DVI / HDMI /TV-Tuner (Kontrastverhältnis dyn. 10000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz

Buy Cheap Samsung Syncmaster 2333HD 23 Zoll Widescreen TFT Monitor DVI / HDMI /TV-Tuner (Kontrastverhältnis dyn. 10000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz


Buy Low Price From Here Now

23" Samsung 2333HD
Readmore

Technical Details

- Integrierter Hybrid-Tuner DVB-T / Analog
- Nutzbar als PC-Monitor oder LCD-TV
- Vielseitige Anschlussmöglichkeiten wie VGA, DVI-D, 2 x HDMI, Component und Scart
- High Bandwidth Digital Content Protection schützt urheberrechtlich geschützte Formate
- Garantiezeit 36 Monate Garantie, Vor-Ort-Abholservice mit Leihgerätestellung
See more technical details
Customer Buzz
 "pfeifendes Geräusch" 2009-10-30
By Munimula
Ich habe dem Monitor zwei Chancen gegeben - beide Geräte wurden zurückgeschickt.

Das Gerät erzeugt ein pfeifendes Geräusch im TV, SCART und Component Modus, ganz egal ob die Signalquelle angeschlossen ist oder nicht. Es ist zwar nicht sehr laut, dafür aber nervig. Ich wollte es mit Kopfhörer im Schlafzimmer benutzen während meine Frau schläft, deswegen ist das Verhalten fr mich nicht akzeptabel.

Im PC-Modus (SUB-D, analog) ist das Geräusch nicht vorhanden.



Im DVB-C modus, zappelt das Bild zwischen 16:9, 4:3 und anderen Modi, ist aber scheinbar auch beim anderen Hersteller (LG) nicht viel besser. Zur not gibt es die Möglichkeit das Bildverhältnis manuell einzustellen.



Kanalwechsel (mit P+/P-) ich als zu langsam empfunden (ca. 1 Kanal/sec), wahrscheinlich weil ich z. Zt. mit einer TV-Karte im PC ca. 5-6 Kanäle/sec wechseln kann. Zudem finde ich es nervig wenn die Auto-Suche 300 Kanäle findet und man nur ca. 20 (wenn überhaupt) ohne Steckkarte anschauen kann. Da soll es die Möglichkeit geben, alle die nich angeschaut werden können, per Knopfdruck auszublenden.



Bildqualität von analogen Kabelfernseher kann mit einer TV-Karte im PC mit guter Software (z.B. DScaler) nicht wirklich mithalten.



Eingänge gibt es zwar viele, ich habe trotzdem ein einfaches "Video IN" vermisst. Einen Scart-Adabter bei dem die Chinch Anschlüsse nach oben ausgehen habe ich zwar, der lässt sich aber mit diesem Monitor nicht verwenden (obere seite vom Adapter ist durchs Monitorgehäuse blokiert).



Kopfhörerausgang geht zur Seite raus und ist unter einer Klappe versteckt. Wer einen Kopfhörer oft benutzt, muss mit offener Klappe rechnen (sieht nicht gut aus) oder ein Loch dadurch bohren.



Bildqualität im PC-Modus (analog) ist überzeugend und rettet den zweiten Stern. Es gibt aber auch viel günstigere gute Monitore ohne TV-Tuner...



Ein riesiges Lob für Amazon Rücksendeservice. Jetzt ist LG237 dran...

Customer Buzz
 "TV - genial" 2009-10-10
By F. Mack (Tübingen)
Wir haben unseren Röhrenfernseher aus Gewichtsgründen vor dem Umzug verschenkt und waren auf der Suche nach einem handlicheren Gerät. Wir hätten dieses Gerät schon im Laden gekauft, wenn man uns nicht falsch beraten hätte. Es ging dabei um den Kabeltuner, der laut Verkäufer keine digitalen Signale empfangen kann.

Aufgrund der Empfehlungen meiner Vorredner und der technischen Beschreibungen auf der Samsung-Homepage stand es fest: dieses Teil muß her! Ich hatte etwas Bedenken, ein so empfindliches Teil bei Amazon zu bestellen. Aber dem Preis konnte ich nicht widerstehen und es kam gut verpackt und heil an.

Ein Schmuckstück!

Was die Tonqualität angeht, so bin ich gerne kompromißbereit, da es sich ja um einen Monitor handelt. Der Ton ist zu ertragen, wenn eine Stereoanlage dazugeschaltet wird. Anschlußmöglichkeiten gibt es genügend.

Customer Buzz
 "Gut , aber nicht sehr gut" 2009-10-08
By medienkritiker (Gera)
Als "neuer Flachbildschirm-Nutzer" kann ich sagen: Ja, das isses.

Ein super Bild, und vor allen Dingen: jede Menge Einstellungsmöglichkeiten.

Selbst 4:3 - Bild ist möglich (!) - Das war mir wichtig, da ich das Gerät hauptsächlich als Monitor nutze.

Und dabei müssen auch mal 4:3-Bilder in den richtigen Ausdehnungen angezeigt werden.

Was noch wichtig ist: Es ist ein Referenz-Monitor, der einem "schlechte Bilder" übel nimmt - besonders bei Video-Produktionen

von enormer Bedeutung. Was ein Röhrenfernseher verschmerzt - hier gibt es kein Erbarmen. Da sich die heutige Fernseh-Industrie

bereits an HD orientiert, hilft dieser Bidschirm bereits bei der Auswahl der ( guten ) Aufnahmen.



Den Punkt Abzug gibts - wie bereits schon häufig hier bemängelt - für den klapprigen Fuß und den "billigen" Ton.

Aber Beachte: Ein "Fernseher" in dieser Größe kostet wesentlich mehr als dieser Monitor.



Abhilfe: Der Fuß MUSS ersetzt werden - vielleicht im Eigenbau und der Ton - logisch - sollte über die Stereoanlage erklingen

( sofern vorhanden ) - ansonsten hilft hier auch nur eine eigenst dafür gebaute Ton-Anlage.



Gesamteinschätzung: Gut, aber nicht sehr gut.

Customer Buzz
 "Monitor für meinen neuen Rechner" 2009-10-03
By Mauersbergerfrank (Wolkenstein)
Ich bin mit diesem Monitor sehr zufrieden.Es ist kein Vergleich gegenüber meinen alten Monitor(17 Zoll ) Es macht Spaß am Rechner zu arbeiten und zu googeln.Ich kann diese Produkt nur weiterempfehlen.

Customer Buzz
 "Produktbeschreibung" 2009-09-28
By Reiner Willems (Ostfriesland)
Gutes Produkt im Preisleistungsverhältnis,

leider gab es bei einem der beiden Produkte schwierigkeiten mit der Fernbedienung, Einstellung Ton


Images Product

Buy Samsung Syncmaster 2333HD 23 Zoll Widescreen TFT Monitor DVI / HDMI /TV-Tuner (Kontrastverhältnis dyn. 10000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen