Montag, 26. Oktober 2009

Samsung SyncMaster P2370 23 Zoll Widescreen TFT Monitor DVI (Kontrastverhältnis 50000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz

Buy Cheap Samsung SyncMaster P2370 23 Zoll Widescreen TFT Monitor DVI (Kontrastverhältnis 50000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz


Buy Low Price From Here Now

> Unsere Artikelbeschreibung: 23 " LCD/ 58 cm/ 16:9/ digital/analog/ TN Panel/ schwarz/glänzend/ 50.000 :1/ 250 cd/qm/ horiz.: 170 °/ vert.: 160 °/ 2 ms/ 1.920 x 1.080/ Eigenschaften: neigbar/ Pixelfehlerklasse: II/ DVI-I...
Readmore

Technical Details

- Bildschirmgröße: 23 Zoll Wide (58,42 cm)
- Helligkeitswert: 250 cd/m2
- Kontrast (dynamisch): 50000:1
- Reaktionszeit: 2 ms (G/G)
- Herstellergarantie: 3 Jahre
See more technical details
Customer Buzz
 "spitzen gerät" 2009-10-25
By Stefan Krainer
preis-leistung wirklich gut, design top, bild qualitativ absolute spitzenklasse



lediglich der aufbau hat sich als schwierig erwiesen, da sich das standbein nicht so recht zusammensetzen lassen wollte - erst nach einsatz von schleifpapier haben die teile ineinandergepasst - hier sehe ich nachbesserungsbedarf in sachen verarbeitungsqualität.



aber wenn er einmal aufgebaut und funktionsfähig ist ein absolutes top gerät.

Customer Buzz
 "WOW" 2009-10-24
By M. Bender
schön groß, hoch auflösend, tolles design, mit touch ---> einfach geil kann mich den anderen nur anschließen ^^

Customer Buzz
 "Ein super bildschirm zum kleinen Preis, mit einem Mängel....." 2009-10-21
By Johannes Roth
Ich finde den Bildschirm 1a...



Optik: sehr flach, passt somit auf jeden Schreibtisch.

Qualität: gut verarbeitet, super Bilder



Mein Problem: Der Bildschirm ist mit einem Plexiglasrand eingefasst, was auf hochglanz poliert wurde, sobald man mit der am Rand des Bildschirms ist, spiegelt sich alles, auch die Symbole am Rand.

Was ich auch nicht gut finde ist, dass der Bildschirm-Fuß einfach aufgesteckt wurde, meiner Meinung nach ist dieser zu wacklig, klopft man auf dem Schreibtisch, wackelt der Monitor.





Fazit: K A U F E M P F E L U N G ! Mit kleinen Mängeln, aber Preis/Leistung stimmt !

Customer Buzz
 "Preis/Leistung prima" 2009-10-16
By Rainer Bomba
Nachdem ich den erst den LG L227WTP bestellte und davon schockiert war, versuchte ich es mit dem P2370 von Samsung.



Das Display hat mit einer Auflösung von 1920x1080 viel Platz. Die Farben sind o.k. und gleichzeitig Welten besser, als die des LG. Einen Grafiker-Monitor mit Farbtreue gibts für 200 Euro aber sicher auch hier nicht.



Das Menü mit den "Touch Screen" Tasten ist witzig und funktioniert auch einwandfrei. Das Gerät sieht edel aus. Das Display lässt sich im Neigungswinkel verstellen. Eine Höhenverstellung gibt es nicht. Mir fehlt sie auch nicht.



Etwas schwachsinnig finde ich die horizontalen Stecker für DVI und Netz. Da wird das Display auf total dünn getrimmt und dann mache ich den Raumgewinn mit einem horizontalen Steckereingang zunichte. Ich hätte ihn auch gerne an die Wand gehängt, aber das geht leider auch nicht.



Alles in Allem ein solides Gerät mit vernünftigem Bild und gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Kann ich für den "Normalgebrauch" gut empfehlen.

Customer Buzz
 "Perfekt" 2009-10-12
By PXTXR
Der Bildschirm is einfach Top!



Super Bild, tolles Aussehen und ein weltklasse Preis.



Lieferung und Kundebetreuung hat so wie immer bei Amazon auch perfekt funktioniert.



KAUFEN KAUFEN KAUFEN


Images Product

Buy Samsung SyncMaster P2370 23 Zoll Widescreen TFT Monitor DVI (Kontrastverhältnis 50000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen