Montag, 26. Oktober 2009

Samsung Syncmaster P2250 21,5 Zoll Wide Screen TFT Monitor DVI (Kontrast 50000:1, 2ms Reaktionszeit) schwarz

Buy Cheap Samsung Syncmaster P2250 21,5 Zoll Wide Screen TFT Monitor DVI (Kontrast 50000:1, 2ms Reaktionszeit) schwarz


Buy Low Price From Here Now

22" Samsung SyncMaster P2250
Readmore

Technical Details

- Überzeugt mit schlichtem Design und moderner Technik
- Das praktische 16:9-Format bietet eine Full HD Auflösung mit 1.920 x 1.080 Pixel
- Hohes dynamische Kontrastverhältnis von 50.000:1 und schnelle Reaktionszeit von nur 2 ms (G/G) sorgen stets für klare und detailreiche Bilder
- Lieferumfang: Monitor, Signalkabel, Netzkabel, Treiber CD, Handbuch (CD)
- Herstellergarantie: 36 Monate
See more technical details
Customer Buzz
 "Samsung Syncmaster P2250!!!!!" 2009-10-24
By Werner Michelitsch (Stainz)
Sehr Empfehlenswert Der Samsung Syncmaster P2250!!!!!

Guter Kontrast, gute Auflösung und von der Optik auch sehr schön!

Customer Buzz
 "Sehr zufrieden, toller TFT" 2009-10-14
By Ernst Gerdes
hatte zuvor einen Samsung TFT mit 19 Zoll und war hiermit auch sehr zufrieden. Leider hat ihn ein Überspannungsschaden nach Gewitter das Leben ausgehaucht.

Der jetzige 21.5 Zoll TFT besticht durch brilliante Farben und einem sehr guten Kontrastverhältnis.

Aus meiner Sicht eine sehr gute Wahl.

Super auch, wie immer, die schnelle Lieferung durch Amazon.

Customer Buzz
 "Kauf lohnt sich" 2009-10-12
By P. Arepev (Hannover)
Ich habe jetzt den Samsung seit einigen Wochen in Betrieb und bin mehr als zufrieden.



Dieser Monitor hält in der Praxis was er auf dem Papier verspricht.

Die Farben sind Prächtig, die Auflösung ist super und vorallem die Helligkeit ist sehr stark.

Ich habe die Beleuchtung wie viele andere auch inzwischen auf etwa 60 % gedreht weil man bei der Kraft

nach einer Zeit fast Blind wird. Ein netter nebeneffekt der starken Beleuchtung sind die Stahlenden Farben.

Ein Brummen beim Runterstellen der Beleuchtung konnte ich nicht feststellen.



Bei der Ausstattung hat man hier an alles gedacht.

Denn der Monitor wird nicht nur wie bei vielen anderen Herstellern nur mit einem VGA-Kabel geliefert.

Hier hat man auch ein DVI-Kabel und ein Tüchlein zum Reinigen in das Paket gelegt.(Somit spart man schnell 15-20€ gegenüber anderen Bildschirmen)

Dieses Tuch kann man auch gut gebrauchen, denn die Klavierlackoptik ist zwar schön aber ein wenig

anfällig gegenüber Staub.

Die mitgelieferten Programme sind zwar recht Praktisch, für mich aber eher nutzlos da ich die Bildschirmeinstellungen lieber manuel über die Touchpad Tasten mache. (Nebenbei erwähnt, es macht richtig Spass mit den Tasten zu arbeiten weil schon dieses langsame Aufleuchten der Anzeigen

eine coole Optik erzeugt.)



Kurz, besser gehts kaum nur noch größer.

Und genau deswegen überlege ich mir schon die 24 Zoll version dieses Monitors zu hollen :-)





Customer Buzz
 "Samsung, davon bin ich überzeugt" 2009-10-01
By A. Birkner (Innsbruck)
Hallo liebe Amazon Community!



Eines vor weg, das ist mein erster Samsung Monitor davor hatte ich einen von LG, und noch weiter zuvor noch die guten alten Röhrenmonitore. Also als erstes Positiv das alle beide Kabel beilagen ob altes RGB oder DVI. Stromkabel selbstverständlich auch dabei, auch wenn ich hier schon einige rumliegen habe.



Das Gerät war sauber und vorallem sicher verpackt. Auch wenn ich nur ein gegelegenheits Zocker bin, die 2ms Sekunden reaktionszeit sind natürlich auch toll, auch wenn man wahrscheindlich zwischen 2 oder mehr keinen Unterschied sieht.



Der Kontrast ist super, ich Designe abundzu Homepages, daher ich in der Webentwicklung tätig bin. Endlich ein 16:9. Bilder sind gestochen Scharf dank 50000:1 Kontrast. Der Monitor ist muksmäuschen Still wie mein Vorredner schon erwähnte.



Natürlich sollte man nicht nur das Bewerten was sich im Monitor befindet sondern auch das Design, einfach super. Das edle Schwarz was noch dazu glänzt sieht einfach brilliant aus. Trotz das es mein erster Samsung Monitor ist bin ich von der Firma begeistern und werde wahrscheindlich nie wieder nen Monitor bei einer anderen Firma kaufen, den die haben es einfach drauf.



Wie gesagt ist dieser Monitor auch zum Designen in beispielsweiße Photoshop sehr geeignet. Saubere Schwarz Darstellung :)



Für diesen Preis einfach nur ein Top Gerät!

Customer Buzz
 "SyncMaster 21,5" - Einfach begeistert" 2009-09-26
By MG (Nürnberg)
Kurz und bündig 5 Sterne für den SAMSUNG P2250!



Hier wurde in vielen Rezessionen eigentlich schon alles gut beschrieben.



Als Nachfolge-Gerät für meinen SyncMaster 931BW 19" ist ein wirklicher Qualitätssprung sichtbar.

Gestochen scharf zeigt er sich, ...so wie ich mir den Monitor gewünscht habe.






Images Product

Buy Samsung Syncmaster P2250 21,5 Zoll Wide Screen TFT Monitor DVI (Kontrast 50000:1, 2ms Reaktionszeit) schwarz Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen