Montag, 7. Dezember 2009

Samsung T220HD 22 Zoll WSXGA+ Widescreen TFT-Monitor VGA, Scart, HDMI, DVI-D (Kontrastverhältnis dyn. 10000:1, Reaktionszeit 5ms) rose schwarz

Buy Cheap Samsung T220HD 22 Zoll WSXGA+ Widescreen TFT-Monitor VGA, Scart, HDMI, DVI-D (Kontrastverhältnis dyn. 10000:1, Reaktionszeit 5ms) rose schwarz


Buy Low Price From Here Now

22 " LCD/ 56 cm/ digital/analog/ Rose Black/ 10000 :1/ 300 cd/qm/ horiz.: 170 °/ vert.: 160 °/ 5 ms/ 1.680 x1.050/ Speaker/ Pixelfehlerklasse: II/ 3x Cinch (Komponente/YUV), D-Sub 15 pol., DVI-D, HDMI (mit HDCP), Scart/ 5,8 kg netto/ CE, ISO 13406-2/
Readmore

Technical Details

- Integrierten Hybrid-TV-Tuner
- 22 Zoll Wide-screen Bildschirm
- Kontrast (dynamisch): 10000:1
- Analoger und digitaler Signaleingang
- Lieferumfang: Fernbedienung, Signalkabel, Netzkabel, Treiber CD, Handbuch (CD)
See more technical details
Customer Buzz
 "Softwareproblem(e) -nicht zu empfehlen!" 2009-11-29
By discostu (Berlin)
Ich kann mich den Leidgeplagten nur anschließen.

Mein Syncmaster T220HD ging gerade eben auch wieder an/aus obwohl ich im Bad war (schon n komisches Gefühl wenn auf einmal Stimmen in der leeren Wohnung zu hören sind^^).

Mit dem Menü habe ich auch so meine Probleme(einige Punkte sind nicht aufrufbar [blass]).

Ich kann Programme nicht sortieren sondern dies nur über eine Kindersicherungsfavoritenliste machen.

Ich werde wohl langsam mal die Rechnung raussuchen müssen und ich an amazon/samsung wenden.

Genervte Grüße....

Customer Buzz
 "Super Monitor" 2009-11-19
By Nadine Thomas
Der Monitor ist echt klasse entlich kann ich mal Wii spielen mit schöner Aufflösung für alte konsolen sollte man evtl. doch einen alten Fernseher nehmen da es da recht Pixelig wird aber es geht auch noch. Für Filme ist er auch super und die Arbeit an PC ist auch sehr angenehm mit den Monitor. Bin sehr zufrieden.

Customer Buzz
 "Kaufemphelung für diesen Preis" 2009-09-19
By don.stephano
Ich habe das Gerät aufgrund der positiven Bewertungen gekauft.



1a Lieferung von Amazon, wie gewohnt.

Gerät ausgepackt und angeschlossen und alles läuft.

Am Laptop bzw. PC hat er ein 1a Bild. Sogar mit einer nicht allzu guten Grafikkarte hat der Bildschirm

über das analog Kabel eine perfektes Bild.



Am Receiver ist die Qualität nicht ganz so gut.

Habe extra ein teures Scart Kabel gekauft.

Hier war dann schon ein enorme Verbesserung zu sehen.

Sicherlich kann es auch am Receiver selbst liegen...

Habe einen "billigen" Receiver.



Meine Empfehlung:

Wer den Bildschirm für beides nutzt (PC & Fernseher), der fährt mit diesem Gerät zu diesem Preis goldrichtig!

Als reinen Fernseher über Scart (HDMI habe ich nicht probiert) würde ich ihn nur bedingt empfehlen.



Menü und Einstellung sind sehr einfach zu bedienen und erklären sich von selbst.

Auch das Umschalten zwischen den Modi ist mit einem Knopf bzw. mit der Fernbedienung kinderleich.



Customer Buzz
 "Hammer Teil" 2009-09-17
By Simone Zelewski (Gütersloh)
Hallo, Super dieser Samsung. Kann ihn nur weiter empfehlen. :-)Samsung T220HD 22 Zoll WSXGA+ Widescreen TFT-Monitor VGA, Scart, HDMI, DVI-D (Kontrastverhältnis dyn. 10000:1, Reaktionszeit 5ms) rose schwarzund TV mit DVB-T

Customer Buzz
 "Nicht zu empfehlen" 2009-08-29
By Jörg Schumann (Hamburg)
Samsung hat sicher viele zufriedene Kunden, sonst wären die Bewertungen für ihre Geräte nicht so gut wie auch bei diesem.

Aber ich kann vom T220HD (wie auch von allen anderen Samsung-Geräten) nur abraten - es sei denn, Sie sind bereit, darauf bei einem Defekt für Monate zu verzichten.



Bei mir hat es "nur" 7 Wochen gedauert - bei anderen Kunden 5 Monate! Und es handelt sich hier offensichtlich nicht um einen Einzelfall, wie der Artikel "Vorsicht Kunde!" in der c't im Heft 18/2009 zeigt; auch einige andere Rezensionen belegen dies.



In meinem Fall wurde zunächst 4 Wochen vergeblich auf ein Ersatzteil gewartet, und dann hat es nochmal 3 Wochen gedauert, bis ich mein Austauschgerät bekam. Und wer weiß, wie lange ich noch hätte warten müssen, wenn ich nicht massiv nachgehakt hätte.



Meine Empfehlung daher:

- am besten gar nicht erst Samsung kaufen

- und wenn doch mal ein Samsung Gerät defekt ist, dann von vornherein ein Austauschgerät fordern

- und den Fall sehr eng und mit massivem Druck nachhalten.




Buy Samsung T220HD 22 Zoll WSXGA+ Widescreen TFT-Monitor VGA, Scart, HDMI, DVI-D (Kontrastverhältnis dyn. 10000:1, Reaktionszeit 5ms) rose schwarz Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen