Dienstag, 15. Dezember 2009

Samsung SyncMaster 2233SN 21,5 Zoll Full-HD Widescreen TFT Monitor VGA (Kontrastverhältnis dyn. 15.000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz glänzend

Buy Cheap Samsung SyncMaster 2233SN 21,5 Zoll Full-HD Widescreen TFT Monitor VGA (Kontrastverhältnis dyn. 15.000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz glänzend


Buy Low Price From Here Now

SAMSUNG Syncmaster 2233SN 22Zoll Wide TFT 300cd/m2 15000:1 5ms 1680x1050 analog schwarz glaenzend PROJEKT AMAZON (P)
Readmore

Technical Details

- 21,5 Zoll Widescreen mit Full HD Auflösung
- Helligkeitswert: 300 cd/m2, Kontrast (dynamisch): 15000:1, Reaktionszeit: 5 ms
- Vielfältige Einstellungsmöglichkeiten über OSD, MagicBright3, MagicTune, MagicWizard
- Lieferumfang: Monitor, Signalkabel, Netzkabel, Treiber CD, Handbuch (CD)
- Herstellergarantie: 36 Monate
See more technical details
Customer Buzz
 "Super Monitor" 2009-12-06
By Helmut Conrad
Der Monitor hat ein geniales Preis/Leistungsverhältnis.

Das glänzende schwarze Gehäuse macht echt was her.

Natürlich ist das empfindlich gegen Fingerabdrücke aber ich tatsche ja nicht den ganzen Tag drauf rum, also halb so wild.

Die wichtigsten Einstellungen sind schnell gemacht.Man keine Bedienungsanleitung (es gibt eh keine - zumindest keine brauchbare)

Die Montage des Standfußes ist etwas Schwergängig, aber mit etwas Spüli auf dem Fuss flutscht das ganze einwandfrei.

Durch den Gummi hat man keinerlei Gefühl, ob das Ganze grade einrastet oder kurz vorm Zerbrechen ist.

Irgendwie gings dann doch und ich weiß, ich werde den Standfuß nie wieder entfernen.

Der Tipp in der Rezension von Wolfgang hat echt gut geholfen.

Auf der Hilfe-Seite von Samsung steht es so ähnlich, warum sie es dann nicht in die Bedienungsanleitung drucken wird für immer ein Rätsel bleiben.

Fazit: Toller Monitor, scheiß Service von Samsung

Customer Buzz
 "Super Monitor" 2009-08-29
By Markus W. (Odenwald)
Der Monitor hat ein geniales Preis/Leistungsverhältnis.

Das glänzende schwarze Gehäuse macht echt was her.

Natürlich ist das empfindlich gegen Fingerabdrücke aber ich tatsche ja nicht den ganzen Tag drauf rum, also halb so wild.

Die wichtigsten Einstellungen sind schnell gemacht. Dazu braucht man keine Bedienungsanleitung (es gibt eh keine - zumindest keine brauchbare)

Die Montage des Standfußes ist eine echte Frechheit. In der Bedienungsanleitung gibts nur ein kleines Bildchen nach dem Motto: "einfach da reinstecken"

Ich Wirklichkeit muß man mittels eines Kunstgriffes den Standfuß in eine Gummimanschette drücken.

Durch den Gummi hat man keinerlei Gefühl, ob das Ganze grade einrastet oder kurz vorm Zerbrechen ist.

Irgendwie gings dann doch und ich weiß, ich werde den Standfuß nie wieder entfernen.

Der Tipp in der Rezension von Wolfgang hat echt gut geholfen.

Auf der Hilfe-Seite von Samsung steht es so ähnlich, warum sie es dann nicht in die Bedienungsanleitung drucken wird für immer ein Rätsel bleiben.

Fazit: Toller Monitor, scheiß Service von Samsung



Customer Buzz
 "Jede Menge Platz auf dem Bildschirm" 2009-08-19
By G. Belsemeyer
Der Monitor war eigentlich als Ersatz für einen schon recht flauen CRT gedacht, doch die Grafkkarte des betreffenden PCs schaffte die horizontale Ablenkung nicht, so dass nur 3/4 des Bildschirms ausgefüllt wurden. Deshalb dann ein Tausch und diesen an meinen Laptop und der Desktop hat meinen bisherigen 1680x1050 Flatscreen bekommen. Ich bin begeistert, gerade für Vista mit Sidebar etc. bleibt immer noch Platz für 2 DIN A4 Seiten Vollbild lesbar in Word oder Acrobat. Es ist zu beachten, dass es für diesen Preis nur VGA Anschluss gibt; wer also etwas anderes braucht oder nutzen kann, muß ein paar Taler mehr hinlegen. Die Menüeinstellungen sind etwas unhandlich aber recht umfangreich. Die automatische Einstellung hatte allerdings schon eine sehr zufriedenstellende Abstimmung erreicht. Kontrastverhältnis und Reaktionszeit spielen bei mir keine große Rolle, da ich weder spiele noch seitlich drauf schauen brauche.

Customer Buzz
 "sehr zufrieden!" 2009-08-01
By P. Brunßen
Der Aufbau war wirklich nicht so einfach, aber wenn er erstmal steht ist die Welt in Ordnung :-)



Ich benutze ihn als Display für mein Notebook am Schreibtisch und kann sagen das über den VGA-Anschluss alles gut läuft. Keine Pixelfehler und sehr gutes Bild. Filme laufen auch gut, wie es bei Spielen ist, kann ich leider nicht sagen.



Ein kleines Problem hab ich entdeckt, das wohl häufiger auftaucht. Wenn bei der "Windows Fotogalerie" ein starker Gelbstich ist, kann man das folgendermaßen lösen:



1. Farbverwaltung öffnen (in der Systemsteuerung)

2. Oben den Monitor auswählen und ein Häckchen machen bei "Eigene Einstellungen für dieses Gerät verwenden"

3. Unten alle Profile entfernen (jeweils auswählen, auf "Entfernen" klicken und die Nachfrage bestätigen)

4. Neu starten

Customer Buzz
 "Bin zufrieden" 2009-06-22
By Wolfgang Neumann
Vorausschicken möchte ich, daß ich kein Fachmann bin,oder(sein möchte) wie ein Vorredner.Ich habe den Bildschirm als ,hauptsächlich, Internetuser gekauft und bin sehr zufrieden. Ich kann nicht über ein unscharfes Schriftbild ö.ä. klagen. Mag sein das sich der vorgenannte Schreiber erstmalig ,warum auch immer ,(bei den berufsbingten Anforderungen) in den Lowprice Sektor bewegt hat und nun andere (Profimaßstäbe)glaubt an ein solches Gerät anlegen zu können. Nochmals erwähnt, ich bin als Nochmaluser sehr zufrieden. Kontrast, Helligkeit, Schärfe alles ausgesprochen angenehm und bei Bedarf anzupassen.

Einzig und da möchte ich dem Vorredner rechtgeben ,die Montage des Fußes ist ausgesprochen problematisch bis unmöglich. Die Bedienungsanleitung,äußerst knapp gehalten hilft hier nicht weiter.

Ich bin in höchster Verzweiflung auf die Samsung (Hilfs)seite gestoßen und auch fündig geworden. Tatsächlich, Montage ist nicht ohne Trick 17 zu schaffen.

Nun traue ich mir kaum zu hier den Vorgang zu erklären. Es sei aber gesagt ,ohne Anleitung und die wird nicht gegeben ,fast unmöglich! Dringende Nachbesserung in Bedienungsanleitung ist von Nöten.

Für all jene die es ohne Gewähr probieren möchten,kann ich folgendes versuchen zu erklären.

Den Fuß auf gerade Fläche stellen ,nicht veruchen den Bildschirm von oben auf Fuß zu drücken ,sondern ihn ein bisschen nach hinten abfallend also schräg nach hinten gehalten auf die vorgesehene Mulde aufzusetzen und ihn dann sanft nach vorne führend in die richtige Position zu bringen. Wie durch Zauberhand rastet er ein.

Nochmalgesagt, nicht versuchen mit Kraft der Verzweiflung den Schirm in die Mulde zu drücken,völlig unmöglich. Also, gutes schönes Gerät zu niedrigem Preis!


Buy Samsung SyncMaster 2233SN 21,5 Zoll Full-HD Widescreen TFT Monitor VGA (Kontrastverhältnis dyn. 15.000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz glänzend Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen