Samstag, 5. Dezember 2009

Samsung SyncMaster 2233RZ 22 Zoll Widescreen TFT Monitor DVI (Kontrastverhältnis 20000:1, Reaktionszeit 3ms, 120Hz) schwarz

Buy Cheap Samsung SyncMaster 2233RZ 22 Zoll Widescreen TFT Monitor DVI (Kontrastverhältnis 20000:1, Reaktionszeit 3ms, 120Hz) schwarz


Buy Low Price From Here Now

22" Samsung SyncMaster 2233RZ
Readmore

Technical Details

- Bildschirmgröße: 22 Zoll Wide (55,88 cm)
- Helligkeitswert: 300 cd/m2
- Kontrast (dynamisch): 20000:1
- Reaktionszeit: 3 ms
- Herstellergarantie: 3 Jahre
See more technical details
Customer Buzz
 "nur eine Anschluß" 2009-10-30
By Sebastian
Ich kann einfach nicht verstehen, dass nur ein DVI-D Anschluß vorhanden ist.

Bei jedem 120€ Monitor ist noch ein Sub-D Anschluß vorhanden. Eine alte xbox360 (vor HDMi) bekommt man nicht an diesen Monitor angeschlossen.

Der Standfuß ist auch nicht das gelbe vom Ei. Wenn man ihn montiert hat erfüllt er zwar seinen zweck aber das ganze wackelt trotzdem noch ziemlich.



Das positive erwähnten ja schon die anderen. Bild und 120hz sind wirklich toll. Mir persönlich wiegen die Nachteile schwerer.

Customer Buzz
 "Klasse Monitor kaufen man bereut nix." 2009-08-13
By HE-MAN (Schleswig-Holstein)
Also ich habe den Monitor seit zwei Tagen und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Er ist schick und verdammt schnell es ist einfach ein anderes Erlebnis auf so ein Monitor zur Arbeiten und zu Zocken.

Da ich den Monitor für 250Euro kaufen konnte und somit nochmal ordentlich gespart habe. Hat sich der Kauf voll gelohnt und ich kann meinen Vorredner nur zustimmen.





Wer sich ein Monitor kaufen will der sollte nicht lange überlegen weil ich habe noch kein gesehen der soviel Leistung hat ich freue mich schon auf Windows7. ;)



Customer Buzz
 "Top Gaming Display" 2009-08-07
By Millennium
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem TFT-Display, das an die Darstellungsqualität von Shootern auf CRT-Monitoren herankommt und der Samsung 2233RZ ist das erste Display, das dieses Kriterium recht gut erfüllt.



Der Hauptgrund dafür ist in der für TFT-Verhältnisse extrem hohen Bildwiederholrate zu sehen, normale Displays arbeiten fast durchgehend mit 60 Hz, der Samsung bildet hier eine Ausnahme und aktualisiert 120 Mal in der Sekunde das dargestellte Bild - und genau das merkt man deutlich in schnell bewegten Szenen, wie sie in Shootern ausnahmslos auftreten. Alle Bewegungen sind merklich flüssiger und die dargestellten Kanten beim Strafen subjektiv um einiges schärfer, als auf meinem älteren 19 Zoll TFT, ich kann Gamern den Monitor nur wärmstens ans Herz legen.

Lustigerweise hätte es dieses Ausnahmedisplay wohl nicht gegeben, wenn nVidia nicht die 3D-Brillen Technik entwickelt hätte, die eben auf 120Hz Wiederholraten angewiesen ist - für mich ist das aber eine Spielerei, auf die ich gern verzichten kann.



Weitere positive Aspekte:

- Das Bild ist für ein TN-Display erfreulich blickwinkelstabil, kommt aber an IPS oder PVA Displays nicht heran

- Optisch gelungen, Klavierlack-Optik



Leider gibts auch ein paar negativ anzumerkende Punkte:

- Standfuß: Schwer zu befestigen und nicht unbedingt superstabil

- Bedienung: Die Menütasten sind seitlich angeordnet, so dass man nur erahnen kann, welche Taste man gerade betätigt

- Ausleuchtung: Wenn man die Helligkeit in der Voreinstellung belässt (was man aber nicht tun sollte, außer man sitzt mit einer Sonnenbrille am PC), merkt man auf dunklem Hintergrund eine etwas ungleichmäßige Ausleuchtung (oben und unten helle Streifen). Dunkelt man das Display auf etwa 60/100 ab, fällt dieser Effekt nicht mehr auf.



Alles in allem in meinen Augen ein top Gaming-Display, das diesen Namen als erster TFT-Monitor wirklich verdient hat. Leider gibts auch ein paar Macken, aber diese stören mich nicht wirklich, deshalb 5 Sterne.

Customer Buzz
 "Toller Bildschirm" 2009-07-23
By D. Thiermann
Die 120 Hz merkt man so deutlich. Ich habe einen normalen und diesen hier verglichen und es sind Welten was Spiele und auch Filme flüssiger laufen. Ich wollte es vorher auch nicht glauben, aber es ist so!



Pro:

- Tolles Bild

- Flüssige Darstellung

- leichte Montage



Contra:

- der Rahmen unten könnte silber sein, aber das ist Geschmackssache;)



Also zuschlagen solange man noch kann!

Customer Buzz
 "Sehr guter Tft kann ihn nur emfehlen" 2009-07-18
By Christian Zöfelt (Seehausen/Börde)
Habe mir den Monitor eigentlich nur gekauft um damit die Nvidia Geforce 3D-Vision Brille benutzen zu können.

Trotz des sehr hohen Preises kann ich mich nur meinen Vorredner anschlißen.

Der Monitor eignet sich sehr gut um Pc beziehungsweise Playstation 3 Spiele mit vollen Grafikgenuß zu genießen.

Ist mein 2 Samsung Tft wo ich nur gutes sagen kann und weiterempfehlen kann.

Mit Nvidias 3D-Vision Brille funktioniert der Tft hervorragend,das Spielgefühl ist völlig anders.

Wie Nvidia schon schreibt man kann es nur so beschreiben man ist mitten drin statt nur dabei.

Preis und Leistung hat eben ihren Preis ich sage nur zugreifen.

Der Monitor ist sehr einfach zusammen zu bauen.

Den einzigen Manko den ich vermissen gegen über meinen vorherigen Tft ist das der keine 2 Dvi-D (24+1)Anschlüße hat,so bin ich leider gezwungen immer um zu stecken wenn ich Pc oder Ps3 zocken will.


Buy Samsung SyncMaster 2233RZ 22 Zoll Widescreen TFT Monitor DVI (Kontrastverhältnis 20000:1, Reaktionszeit 3ms, 120Hz) schwarz Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen