Freitag, 11. Dezember 2009

Samsung Syncmaster T200HD 20 Zoll Widescreen TFT Monitor schwarz mit DVB-T Tuner, DVI (Kontrast 10.000:1, 5 Ms Reaktionszeit)

Buy Cheap Samsung Syncmaster T200HD 20 Zoll Widescreen TFT Monitor schwarz mit DVB-T Tuner, DVI (Kontrast 10.000:1, 5 Ms Reaktionszeit)


Buy Low Price From Here Now

Syncmaster TFT T200HD
Readmore

Technical Details

- Integrierten Hybrid-TV-Tuner
- 20 Zoll Wide-screen Bildschirm
- Kontrast (dynamisch): 10000:1
- Analoger und digitaler Signaleingang
- Lieferumfang: Fernbedienung, Signalkabel, Netzkabel, Treiber CD, Handbuch (CD)
See more technical details
Customer Buzz
 "Schöner Fernseher" 2009-11-16
By N. Albrecht
Ich habe mir den Samsung T200HD vor einem Monat gekauft und bin beigeistert. Davor hatte ich schon das Vorgängermodell und habe schnell bemerkt dass Samsung einiges an dem Modell getan hat. Das Bild ist noch klarer geworden und ist auch HD-ready, so richtig viel bringt es zwar nicht aber wenn man mal einen Sender mit HD-Qualität gefunden hat is der Unterschied deutlich zu sehen.

Die Menü-Führung ist sehr einfach und praktisch gehalten. Was ich besonderst praktisch finde ist, dass man seine Lieblingsprogramme in einer Favoritenliste eintragen kann um somit schneller dorthin zu gelangen, da man mit dem Fernseher sehr viele Programme empfängt.

Ansonsten ist das Design sehr edel gehalten und macht was her.

Zusätzlich benutze ich den Fernseher auch als zweiten Bildschirm für meinen Laptop, dabei gibt es keine Probleme mehr.(bei dem Vorgängermodell konnte man nach dem Anschließen des Laptops nicht mehr entspannt Fernsehen da das Umschalten auf einen anderen Sender sehr lange gedauert hat). Einfach anschließen den Fernseher auf PC-Modus umstellen und schon kann man damit arbeiten.

Aber es gibt auch etwas zu bemängeln, das Gerät gibt den Ton nicht so gut wider. Man vermisst die tiefen Bässe, aber das war zu erwarten durch die integriereten kleinen Lautsprecher, jedoch kann man ohne weiteres eine extere Anlage an das Gerät anschließen, falls es einen zu sehr stört.



Fazit: Ich kann dieses Gerät jedem empfehlen der keinen Wert auf übergroße Fernseher legt und dem die Soundqualität nicht so sehr am Herzen liegt und das Gerät auch als zweiten PC-Monitor nutzen will. Das Preis-/Leistungsverhltnis find ich sehr gut, da man für sein Geld einen sehr modernen Fernseher bekommt.

Customer Buzz
 "Guter TV-" 2009-06-16
By Dicker (Berlin)
- einfache Bedienbarkeit, habe keine Bedienungsanleitung gebraucht, obwohl vorhanden

- guter Empfang, natürlich nur mit zusätzl. DVBT- Antenne

- sehr gutes Bild, kurze Reaktionszeit - wenn mann gerne zappt

- ein wirklich schönes Geschenk - auch für ältere Menschen, weil auch guter Ton

- kein Viodeotext, OK habe Zeitung

- etwas zu teuer, aber funktioniert und sieht schick aus

- Lieferung kam schnell, innerh.von 2 Taqen

Customer Buzz
 "Prima TFT Toller Kleiner Fernseher" 2009-06-14
By Caesar (Schwarzwald-Bodensee)
Als Fernseher kann ich den T200 HD nur empfehlen, wirklich ein sehr guter TV mit ausreichender Bildschärfe bei Analog, und super Bild bei Digitalempfang.

Prima finde ich auch den eingebauten Dekoder für digitalen Kabelempfang.

Der Ton ist bauartbedingt natürlich nicht so toll, aber ausreichend.

Als Computermonitor ist der Samsung durchaus auch zu empfehlen auch wenn ich da etwas grössere Monitore bevorzuge, aber durch die scharfe und kontrastreiche Darstellung wirklich gut zum surfen. Empfang über DVB-T habe ich noch nicht ausprobiert.

Den Monitor kann ich wirklich empfehlen auch da das Von mir erworbene Gerät bisher keinerlei Pixelfehler hat. Auch das edle Design gefällt mir sehr. Dieses Gerät ist meiner Ansicht nach so gut wie die anderen in dieser Klasse von Samsung angebotetnen TV, die nicht eine so gute Auflösung und Kontrast haben und auch noch mehr kosten.

Customer Buzz
 "Samsung T200HD" 2009-05-11
By Andreas Mattfeld
Ich habe dieses Gerät seit ca.5Wochen und bin völlig zufrieden damit.Ich nutze es als TV Gerät im Schlafzimmer.Das Bild ist absolut top und der Samsung T200HD sieht dazu noch Edel aus.Ich würde das Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen.Denn Preis/Leistung stimmen voll und ganz.Einfach nur KLASSE!!!

Customer Buzz
 "T200HD - Ein TOP Gerät" 2009-05-07
By H. Hansen (MH)
Als PC - Monitor nicht getestet, da als Zweitfernseher und als Fernseher im Wohnwagen vorgesehen. Was das Gerät alles kann, was man alles einstellen kann, steht nicht einmal bei Samsung.

Analog Kabel-Fernsehen: Bild ist in Ordnung, verglichen mit Röhre.

Analog SAT-Fernsehen: wie bei Kabel

Digital Terristisch: Sehr gut.

Lautsprecher: Etwas gewöhnungsbedürftig, dann o.k.

Betrieb mit Stabantenne von One-For-All mit 18 db Verstärkung, alle Programme, die auch unser 37" Plasma Panasonic hat.

Uneingeschränkte Empfehlung, wirklich ein TOP - Gerät.


Buy Samsung Syncmaster T200HD 20 Zoll Widescreen TFT Monitor schwarz mit DVB-T Tuner, DVI (Kontrast 10.000:1, 5 Ms Reaktionszeit) Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen