Donnerstag, 17. Dezember 2009

Samsung SyncMaster 2243BW 22 Zoll Widescreen TFT Monitor DVI (Kontrastverhältnis 8000:1, Reaktionszeit 5ms) silber

Buy Cheap Samsung SyncMaster 2243BW 22 Zoll Widescreen TFT Monitor DVI (Kontrastverhältnis 8000:1, Reaktionszeit 5ms) silber


Buy Low Price From Here Now

22" Samsung 2243BW
Readmore

Technical Details

- Bildschirmgröße: 22 Zoll Wide (55,88 cm)
- Helligkeitswert: 300 cd/m2
- Kontrast (dynamisch): 8000:1
- Reaktionszeit: 5 ms
- Herstellergarantie: 3 Jahre
See more technical details
Customer Buzz
 "Leichtes Fiepen..." 2009-12-04
By realhuette
In dieser Preisklasse ist das ein wirklich gutes Gerät. Als Umsteiger von einem 20 Zoll Hanns.G gefallen mir vor allem die vielfältigen Verstellfunktionen (Höhe, Neigung, Drehen und sogar Pivot) und der beeindruckende horizontale Blickwinkel (vertikal ist er nicht so toll, aber das betrifft mich nicht).



Weshalb ich keine fünf Sterne vergebe liegt an einem leichten Fiepen, wenn man die Helligkeit herunterregelt. Die Werkseinstellung ist 100% Helligkeit, da ist alles absolut still. Sobald man die Helligkeit verringert, gibt es dieses feine Geräusch, das mich in einem stillen Zimmer doch nervt.

Ich habe gelesen, daß dieses Phänomen bei vielen TFT-Monitoren auftritt. Aber eben nicht bei allen. Deshalb der Punktabzug hier.

Für mich das einzige Manko dieses Monitors, der Rest ist top!



Customer Buzz
 "Das ist noch richtige Qualität..." 2009-09-14
By Sam2005
...im Gegensatz zu den ganzen billigen und rundgelutschen Klavierlack-Schüsseln,

von denen in den nächsten 10 Jahren garantiert keiner auf meinem Schreibtisch stehen wird!



Ich hab mir den 2243BW erst vor wenigen Wochen bestellt und bin voll und ganz zufrieden!

Als Nachfolger des Syncmaster 225BW, kann man bei dem Gerät nichts falsch machen.

Jeder der den 225er noch kennt, weiß was ich meine...

Der schwere Standfuß ist in Höhe, Neigung und Drehung verstellbar, und hat richtig Stabilität.

Allerdings lässt sich die Höhenverstellung etwas schwergängig justieren.

Ansonsten ist mir nichts negatives Aufgefallen...



Die Touch-Bedienung der Menütasten funktioniert einwandfrei.

Das Typische Fieben/Brummen bei Helligkeitsverstellung ist bei diesem Gerät NICHT vorhanden!

Die Bildqualität ist genauso, wie man es von den alten Samsungs gewohnt ist! Absolut Perfekt!

(Was ja bei den oben erwähnten "super-günstigen Designer-TFTs" nicht immer der Fall ist)



Fazit: Sehr gut verarbeiteter Bildschirm mit schön schlichten Design.

Ist garantiert ein Auslaufmodell und sicher nicht mehr lange erhältlich.

Also schnell zugreifen!

Customer Buzz
 "TFT Monitor" 2009-08-08
By Karl-heinz Knuck
Mein dritter Samsung TFT Monitor bisher Topqualität zu einem guten Preis

Lieferung sehr schnell Verpackung bestens.

Lieferant sehr empfehlenswert.

Customer Buzz
 "Samsung SyncMaster 2243BW" 2009-08-04
By T. Svoboda (Wien)
Bin mit dem neuen Bildschirm sehr zufrieden. Bildaufbau tatellos. Für "normalen" User jederzeit zu empfehlen. Wurde richtig beschrieben, alles tadellos.

Customer Buzz
 "toller Monitor" 2009-06-27
By T. Weller
- Gute Bildqualität

- Ausstattung vollständig

- Einstellbarkeit in Höhe und Neigung sehr gut

- Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis



Bin vollauf zufrieden!




Buy Samsung SyncMaster 2243BW 22 Zoll Widescreen TFT Monitor DVI (Kontrastverhältnis 8000:1, Reaktionszeit 5ms) silber Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen