Donnerstag, 31. Dezember 2009

Samsung Syncmaster 2343NW 58,4 cm (23 Zoll) Wide Screen TFT Monitor schwarz (Kontrast dyn. 20000:1, 5ms Reaktionszeit)

Buy Cheap Samsung Syncmaster 2343NW 58,4 cm (23 Zoll) Wide Screen TFT Monitor schwarz (Kontrast dyn. 20000:1, 5ms Reaktionszeit)


Buy Low Price From Here Now

22" Samsung 2243NW
Readmore

Technical Details

- Hochauflösendes 23 Zoll Widescreen TN-Panel im 16:9-Format mit einer Auflösung von 2.048 x 1.152 Pixel
- Helligkeitswert 300 cd/m², Kontrast (dynamisch) 20000:1, Reaktionszeit 5 ms
- Signalanschlüsse: analog, 15-pin D-Sub
- Lieferumfang: Monitor, Netzkabel, Signalkabel, Handbuch (CD), Treiber-CD
- Herstellergarantie: 36 Monate Vor-Ort-Abholservice
See more technical details
Customer Buzz
 "Bildqualität und Verarbeitung Top" 2009-11-02
By Poweruser Prosumer
Ich habe von dieser Reihe 3 Monitore. Zwei fürs Büro und einen zu Hause.



Die Bildqualität und Verarbeitung dieses Monitors sind zu diesem Preis absolut Klasse.



Klare Kaufempfehlung.



Contra:



Leider hat ein Monitor einen einzigen Pixelfehler am Rand.



Desweiteren kann man die Monitore im dunkeln quasi nicht bedienen, durch unbeleuchtete ebene Bedienungselemente an der Front.

Customer Buzz
 "Zum Arbeiten gut. Nicht mehr und nicht weniger." 2009-08-06
By Lukas Lange
Seit einigen Wochen habe ich diesen Monitor und habe diesen ohne große Erwartungen getestet.



Ich mache es einfach kurz:



Pro:

+Große Auflösung bei nur 23"

+Recht ordentlich verarbeitet

+Preis (166€)

+Kontrast

+Helligkeit



Contra:

-Nicht für GAMES oder VIDEO geeignet, da zu langsamer Bildaufbau (Streifen)

-VGA Schnittstelle (Dieser Monitor mit DVI kostet um die 230€)



Alles in allem zum Arbeiten mit statischen Oberflächen geeignet (Bild / Programmierarbeit). Filme von DVD gehen, wenn die Szenen nicht zu rasant sind 1080P HD Filme konnte ich mit diesem Monitor nicht ansehen. (Bei einer 256MB Karte) . Dazu sei gesagt das diese Filme mit dem 19" den ich vorher hatte (DVI) liefen.

Customer Buzz
 "Einsame Spitze in dieser Preiskategorie!" 2009-08-02
By Dennis Wedekind
Hi,

habe vor knapp 2 Monaten einen preisgünstigen, jedoch qualitativen guten TFT gesucht und bin auf dieses Prachtstück gestoßen. Kann mich bisher nicht beschweren und kann behaupten mein Geld sinnvoll investiert zu haben. Benutze den Monitor an meinen Netbook und habe mir noch zusätzlich einen Adapter für meine Xbox360 gekauft, läuft alles einwandfrei. Der Monitor weist eine top Bildqualität für einen TFT mit VGA-Anschluss auf. Auch von der Verarbeitung gibt es nicht viel zu meckern, lediglich ein pixelfehler.

Also absolute Kaufempfehlung von mir.



Customer Buzz
 "Top!" 2009-07-05
By R. Schroeder
Der Monitor ist super! habe nicht erwartet dass er so groß ist! Qualität und Verarbeitung sind ebenfalls auf hohem Novoau!

kann nur empfehlen.

Customer Buzz
 "Monitor Samsung Syncmaster 2343NW" 2009-06-18
By HansEis
Der Monitor hat ein gutes Bild mit hoher Auflösungsbandbreite, das Format 16:9 ist allerdings gewöhnungsbedürftig, da wesentlich breiter als hoch.


Buy Samsung Syncmaster 2343NW 58,4 cm (23 Zoll) Wide Screen TFT Monitor schwarz (Kontrast dyn. 20000:1, 5ms Reaktionszeit) Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen