Mittwoch, 9. Dezember 2009

Samsung SyncMaster T260HD 25,5 Zoll Widescreen TFT LCD-Monitor rose schwarz DVI-D, 2x HDMI (Kontrast dyn. 10.000:1, 5 ms Reaktionszeit)

Buy Cheap Samsung SyncMaster T260HD 25,5 Zoll Widescreen TFT LCD-Monitor rose schwarz DVI-D, 2x HDMI (Kontrast dyn. 10.000:1, 5 ms Reaktionszeit)


Buy Low Price From Here Now

25.5" Samsung T260HD
Readmore

Technical Details

- Der SyncMaster T260HD ist eine Kombination aus PC Display und TV Gerät
- Durch den integrierten Hybrid-TV-Tuner (DVB-T / Analog) können Sie ihn bequem als LCD TV Gerät einsetzen oder per Tastendruck wieder auf den PC-Betrieb umschalten
- Kontrast (dynamisch): 10000:1, Helligkeitswert: 300 cd/m2
- Reaktionszeit: 5 ms
- Herstellergarantie: 36 Monate
See more technical details
Customer Buzz
 "Schöner Bildschirm mit brauchbarem TV-Tuner" 2009-10-08
By Kiencke
Ein Bildschirm mit Allround Qualitäten, wobei ich seine Stärken im Bildschirmbetrieb sehe.

Habe bisher noch keinen Bildschirm gesehen der mir betreffend der Bildwiedergabe besser gefallen hat.

Der Verstellungsmechanismus ist zwar etwas hakelig aber reicht für "normale" Anpassung aus. Der Sound ist (wenn man ihn denn braucht) akzeptabel.

Die Verzögerungszeit beim Einschalten sowie beim Umschalten der TV-Programme sind zwar nicht sonderlich lang - ein guter Receiver "fühlt" sich dennoch besser an.

Customer Buzz
 "rundrum zufrieden" 2009-09-07
By Norman Klingspor
Ich nutze den SyncMaster T260HD als Kombinationsgerät für PC und Konsolen, weder TV noch DBT kann ich also beurteilen.



+ Die Reaktionszeit ist sehr gut.

+ Das Bild kontrast-stark und sehr klar - ich habe keinen Pixelfehler.

+ Die Verarbeitung des Gerätes ist Einwandfrei.

+ Blickwinkel ist vollkommen zufriedenstellend.

+ Die Menüführung und Bedienung (Wechsel der Eingangs-Signale) sind durchdacht und schnell.



allerdings kann man bemängeln:

- der Klang der eingebauten Boxen ist (naturgemäß) mäßig - tritt bei mir in Konsolenbetrieb auf



Gesamt-Urteil:



Zu diesem Preis ist eine solche Kombination in einem Gerät wirklich super und bis auf den Klang der Fernseh-Boxen habe ich wirklich nichts zu bemängeln.



Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung.

Customer Buzz
 "T260HD und ATI Radeon HD4870X2" 2009-08-01
By Mono
Der Monitor ist super, hat ein Spitzenbild und macht einfach nur Spaß wenn man ihn dann einmal an einer ATI Radeon HD4870X2 unter VISTA endlich zum laufen bekommen hat. Das funktioniert nämlich leider nur mit einem DVI->HDMI Kabel welches nicht im Lieferumfang enthalten ist.

ALso 5 Sterne für den Monitor aber einen Abzug für die Probleme mit einer Radeon Grafikkarte.



Customer Buzz
 "Super Monitor" 2009-07-21
By A. Schmidt (barnim)


Der T260HD von Samsung hat ein super Bild im DVB-T,HD,Spiele. Da passt das Preis-Leistungsverhältnis.Das einzige was Samsung dem Monitor hätte gönnen können wären ein paar bessere Lautsprecher.Diese habe ich abgeschaltet und lasse alles über meine Computerboxen mittels Digital-

Audio-System (Optical) laufen. Und da klingt es super.

Customer Buzz
 "SyncMaster T260HD" 2009-07-19
By TomR (Berlin)
Ein feines Gerät, um mehrere Computer mit Zweitbildschirm - ohne Monitorswitch - auszustatten. Bei mir hängen drei Notebooks dran, das Umschalten per Fernbedienung ist mehr als simpel. Hatte zuvor einen 26-Zoll von LG erworben, LG unterstützt aber (leider) die Mac Grafikkarten nicht oder nur so schlecht, dass man ein Studium absolvieren muss, um ein ordentliches Bild zu erzeugen. Habe den LG zurückgegeben und bin mit dem Samsung jetzt sehr zufrieden. Der SyncMaster liefert ein gestochen scharfes Bild, Handling "as easy" wie von Samsung gewöhnt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist aus meiner Sicht optimal. (Auch) für Mac-User sehr zu empfehlen.


Buy Samsung SyncMaster T260HD 25,5 Zoll Widescreen TFT LCD-Monitor rose schwarz DVI-D, 2x HDMI (Kontrast dyn. 10.000:1, 5 ms Reaktionszeit) Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen