Montag, 21. Dezember 2009

Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll Wide Screen TFT-Monitor DVI (dynamischer Kontrast 3000:1, 2 ms Reaktionszeit)

Buy Cheap Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll Wide Screen TFT-Monitor DVI (dynamischer Kontrast 3000:1, 2 ms Reaktionszeit)


Buy Low Price From Here Now

Technische DatenDisplay (Projektor) / TypFlachbildschirmTechnische DatenDisplay (Projektor) / FormfaktorDesktop-GerätTechnische DatenDisplay (Projektor) / DiagonaleZoll22Technische DatenDisplay (Projektor) / Punktabstand / Pixelabstandmm0.282Technische DatenDisplay (Projektor) / Farbunterstützung24 Bit (16,7 Millionen Farben)Technische DatenDisplay (Projektor) / Max. Auflösung1680 x 1050Technische DatenDisplay (Projektor) / TechnologieTFT-AktivmatrixTechnische DatenDisplay (Projektor) / Helligkeitcd/m2300Technische DatenDisplay (Projektor) / Kontrastverhältnis1000:1Technische DatenDisplay (Projektor) / Max. horizontaler Betrachtungswinkel160Technische DatenDisplay (Projektor) / Max. vertikaler Betrachtungswinkel160Technische DatenEingabegerät / TypKeine(r)Technische DatenAudioausgang / TypKeine(r)Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Breitecm51.5Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Tiefecm21.9Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Höhecm42.2Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Gewichtkg4.9Technische DatenVerschiedenes / FarbeShining BlackTechnische DatenVerschiedenes / ProduktzertifizierungenRoHSTechnische DatenKopf / ProduktlinieSamsung SyncMasterTechnische DatenKopf / Modell226BWTechnische DatenKopf / KompatibilitätPCTechnische DatenKopf / HerstellerSamsungTechnische DatenKopf / Paketierte Menge1Technische DatenVideoeingang / Digital-Video-StandardDigital Visual Interface (DVI)Technische DatenDisplay (Projektor) / Reaktionszeitms2Technische DatenDisplay (Projektor) / SchnittstelleVGA (HD-15)Technische DatenDisplay (Projektor) / BreitbildBreitbildformatTechnische DatenVideoeingang / TV-Tuner vorhandenNein
Readmore

Technical Details

- Mit seinem Design im schwarzem Klavierlack-Look besticht er nicht nur äußerlich, sondern auch durch seine inneren Werte
- Das 2 ms (Grau zu Grau) schnelle TN-Panel ist für Gamer und Multimediabegeisterte gleichermaßen geeignet
- Dank des dynamischen Kontrasts von 3000:1 können Sie selbst in hellen und dunklen Filmszenen ein Höchstmaß an Details genießen
- Lieferumfang: TFT-Monitor, Netzkabel, Signalkabel, Treiber-CD, Handbuch PDF
- Garantie: 3 Jahre inkl. 3 Jahre vor-Ort-Austauschservice mit Leihgerät
See more technical details
Customer Buzz
 ""Bekannte Macke" - Ansonsten spitze!" 2009-10-20
By S. Winkler
Fast drei Jahre verwende ich das Gerät nun und ich bin vollkommen zufrieden - Spitze!



Aber achtung: Das Gerät hat eine "bekannte Macke". Durch einen Produktionsfehler kann es nach einiger Zeit vorkommen, dass das Gerät sehr lange braucht, bis es nach einem Signal sucht. Das hat mit einem Fehler beim verlöten einiger Kontakte im Netzteil des Gerätes zu tun.



Sollte das der Fall sein einfach beim Kundendienst anrufen. Die sind nett und helfen schnell; man erhält innerhalb von höchstens 2 Wochen sein Gerät mit neuem Netzteil. Keine Versand- oder sonstige Kosten.

Customer Buzz
 "Nettes teil" 2009-08-10
By pw.RomanGV1 (Berlin)
Ich habe den jetzt schon so 1 jahr.

Das ist wie ne Röre was das bild angeht.

Das hätte ich nie gedacht.

Ich kann nur sagen zuschlagen leute.



Auch ist er sehr billig.

Customer Buzz
 "Rückblick über fast 3 Jahre" 2009-08-01
By Alexander Wieser-kuciel (Berlin)
Alle Vorzüge wurden bereits erwähnt, auch der nicht höhenverstellbarer Fuß ist kein Geheimnis mehr, daher werde ich diese Dinge nicht ein weiteres Mal auflisten.



Beim Kauf war ich begeistert vom kräftigen Bild und der absoluten Fehlerfreiheit.

Ich habe meinen SyncMaster nun seid 2,5 Jahren, kurz nach seinem Release

im Januar 2007 habe ich ihn mir zugelegt.



Er läuft immernoch wie am ersten Tag, das Bild ist scharf, der Kontrast ist immernoch wundervoll und Pixelfehler gibt es ebenfalls keine.

Ich muss hierzu Anmerken, dass der Monitor in meinem Beruf als Informatiker in der Regel jeden Tag für mind. 10 Stunden im Betrieb ist.



Für ca. 7000 - 8000 Stunden Laufzeit kann ich diesen Monitor nur bewundern, keine Anderer hat es bisher so lange fehlerfrei ausgehalten.

Ich werde auf jeden Fall meinen älteren Samsung 17" gegen einen weiteren 226BW ersetzen, ein anderer 22" kommt nicht mehr in Frage.

Customer Buzz
 "22" TFT-Monitor" 2009-04-24
By C. Leib
Einfach tolles Bild, super Qualität und mit 2ms Reaktionszeit ein muss für jeden Gamer!! Bin echt begeistert!

Customer Buzz
 "Klasse Gerät zum Spielen, nicht zu empfehlen für Grafikbearbeitung" 2009-03-01
By SatansMarius
Ich habe meinen 226BW nun seit ca. einem Jahr. Auffällig ist der zu schwache Blauanteil, im Vergleich zu Röhrenmonitoren ist der zu gering, um Bilder gut zu bearbeiten.



Zum Spielen ist der Bildschirm einsame Spitze, superschnelle Reaktionszeit und 16:10 Format machen's möglich. Der Nachteil am 16:10 Format ist die kleinere Bildfläche als bei einem 4:3 Monitor bei gleicher Diagonale, was bei 22" aber nicht stört und die fehlende Unterstützung mancher Spiele (vor allem ältere Titel wie Warcraft 3 strecken das Bild).



Ich hatte davor jedoch einen sehr schlechten 17" TFT, daher kommt mir der Bildschirm vermutlich besser vor als er ist, aber angenehm für's Auge ist er auf jeden Fall. Die Helligkeit ist auch angenehm hoch, schon bei der Hälfte kann man sehr gut spielen.



Insgesamt kann ich den Bildschirm empfehlen, obwohl es zum gleichen Preis mittlerweile weitaus bessere Flatscreens gibt.


Buy Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll Wide Screen TFT-Monitor DVI (dynamischer Kontrast 3000:1, 2 ms Reaktionszeit) Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen