Sonntag, 28. Februar 2010

Samsung SyncMaster 940NW 48,3 cm (19 Zoll) Wide TFT LCD-Monitor (Kontrast 700:1, Reaktionszeit 5 ms) silber

Buy Cheap Samsung SyncMaster 940NW 48,3 cm (19 Zoll) Wide TFT LCD-Monitor (Kontrast 700:1, Reaktionszeit 5 ms) silber


Buy Low Price From Here Now


Readmore

Technical Details

- MagicSpeed garantiert Ihnen eine schlierenfreie Darstellung für beste Bildqualität.
- Dieses SyncMaster TFT besitzt ein Wide Screen Display im 16:10 Format
- Die Software MagicTune erlaubt Ihnen das bequeme und unkomplizierte einstellen des Bildschirms per Maus
- Garantie: 3 Jahre inkl. 3 Jahre vor-Ort Austauschservice mit Leihgerät
- Lieferumfang: Netzkabel, Signalkabel, Treiber-CD, Handbuch (CD)
See more technical details
Customer Buzz
 "Solider Monitor, ohne Schnickschnack" 2009-08-04
By Movie DAN
Qualität statt Quantität. Zum damaligen Hammerpreis legte ich mir den SyncMaster940NW zu. Dieser Bildschirm erfüllt alle nötigen Funktionen,

mit wenigen Teastenbetätigungen sind Position, Kontrast etc. eingestellt.



Der Bildschirm setzt nicht auf tolles Design etc. er ist aber ein zuverlässiger und solider Monitor. Schnell montiert funktioniert der Monitor mittlerweile fast 2Jahre ohne irgendeine Störung, keine Aussetzer etc.



Ohne viel dazu zu sagen, ist der SyncMaster 940NW also ein toller Monitor ohne viel Drumherum zum guten Preis!

Customer Buzz
 "Sehr empfehlenswert" 2008-04-07
By S. Werner
War zu erst etwas enttäuscht, weil der Text relativ unscharf war und die Augen nach kurzer Zeit weh taten.

Als ich "Depp" dann aber die richtige Auflösung von 1440x900 eingestellt hatte, war alles wunderbar.

Für diesen Preis wird man derzeit nichts Besseres finden.

Customer Buzz
 "Super Monitor" 2008-03-03
By J. Moritz (Saarbrücken)
Bin von meiner alten Röhre von Miro auf den Samsung940NW umgestiegen und total begeistert.

Natürlich verfügt ein TFT über eine wesentlich bessere Auflösung als eine Röhre aber im Bezug auf andere teurere TFT Monitoren kann dieser Samsung locker mithalten und übertrifft manche teureren sogar.

Super Produkt für jeden der ganz großes Kino für kleines Geld möchte.



Customer Buzz
 "Klasse Teil zum kleinen Preis" 2008-02-11
By D. Veljic
Zuerst kam mir der SyncMaster 940NW ziemlich klein vor als ich ihn auspackte, aber als ich ihn auf den Tisch neben meinem alten Standard 15" TFT Monitor hinstellte bemerkte ich dass der erste Blick trügte. Da der Gehäuse-Rahmen meines Alten so breit ist und der des 940NW sehr dünn, sah es anfangs nur so aus als ob der Samsung TFT klein wäre.

Im Gegenteil: Die Bildschirmfläche ist so hoch wie bei einem Standard 17 Zöller.



Angestekt, auf Auto-Bildschirmposition gedrückt und alles (fast) perfekt! Da mir die Helligkeit zu hoch gesetzt war sodass man bei längerer Arbei erblinden könnte, habe ich sie auf 38% gesetzt. Im OSD gibt es 6 Verschiedene Modi zur Auswahl. Benutzerdef., Text, Internet, Game, Film und Sport(???). Wozu das Leztere ist mir ein Rätsel. Habe auf Internet gestellt da ich den Computer hauptsächlich zum surfen verwende.



Im OSD gibt es eine Funktion namens "MagicColor" mit der man die Bilder noch satter und noch kräftiger wirken lassen kann. Ein sehr sinnvolles Feature wenn ihr mich fragt. Beim Modi "Aus", bleiben die Farben gleich. Bei "Demo" sind die Farben auf dem Desktop auf der linken Seite des Bildschirms sehr kräftig und nach rechts gesehen immer trüber und trüber bis zur ursprünglichen Farbkraft. Hier kann man dann mit dem Mauscursor selbst die Farbdarstellung auswählen welches zu einem passt. Wenn man auf "Vollständig" stellt sind die Farben sehr natürlich und viel schöner als wenn man die Farben normal verwaltet und beim Menüpunkt "Intelligent" wirken die Farben noch lebendiger als unter "Vollständig".

Ich habe auf Vollständig gestellt da ich die Farben unter Intelligent nicht gewöhnt bin.



Leider habe ich 2 Tote Pixel in einem Feld von 5x5 Pixel nähe der rechten oberen Bildschirmhälfte welche laut Klasse2 eines TFT-Monitors (welche übrigens dieser ist) nicht erlaubt sind. Ob ich ihn deswegen umtauschen soll weiß ich noch nicht da sie mich nicht wirklich stören.



Habe bisher keine Spiele darauf getestet da ich zum Videospielen meine Heimkonsolen und Handhelds benutze.



Filme im Breitbildformat können sich hier wirklich sehen lassen (im wahrsten Sinne des Wortes^^). Bei Breitbildschirmen kommt hier ein ganz anderes Feeling auf.



Also im Großen und Ganzem ich kann den SyncMaster 940NW nur jedem empfehlen der sich für wenig Geld einen guten 19" WS TFT Monitor zulegen will.



Ich würde dem SyncMaster 940NW am liebsten 4,5 Punkte vergeben (wegen fehlerhaften Pixel) aber da man nur 4 oder 5 Punkte vergeben kann und micht die Pixel nicht wirklich stören bekommt er die volle Punktezahl^^

Customer Buzz
 "Toll" 2008-01-15
By Z. Pranjic (München, Bayern)
Der Monitor überzeugt durch schönes, klares Bild und die Autoskalierung bei verschiedenen Anwendungen. Games sehen auch gut und verzögerungsfrei aus.

Ganz klar ein Kauftipp!




Buy Samsung SyncMaster 940NW 48,3 cm (19 Zoll) Wide TFT LCD-Monitor (Kontrast 700:1, Reaktionszeit 5 ms) silber Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen