Montag, 15. Februar 2010

Samsung SyncMaster 931BW 48,3 cm (19 Zoll) widescreen TFT-Monitor DVI schwarz (Kontrast 2000:1, 2ms Reaktionszeit)

Buy Cheap Samsung SyncMaster 931BW 48,3 cm (19 Zoll) widescreen TFT-Monitor DVI schwarz (Kontrast 2000:1, 2ms Reaktionszeit)


Buy Low Price From Here Now

Technische DatenDisplay (Projektor) / TypFlachbildschirmTechnische DatenDisplay (Projektor) / FormfaktorDesktop-GerätTechnische DatenDisplay (Projektor) / DiagonaleZoll19Technische DatenDisplay (Projektor) / Punktabstand / Pixelabstandmm0.285Technische DatenDisplay (Projektor) / Farbunterstützung24 Bit (16,7 Millionen Farben)Technische DatenDisplay (Projektor) / Max. Auflösung1440 x 900Technische DatenDisplay (Projektor) / TechnologieTFT-AktivmatrixTechnische DatenDisplay (Projektor) / Helligkeitcd/m2300Technische DatenDisplay (Projektor) / Kontrastverhältnis700:1Technische DatenDisplay (Projektor) / Max. horizontaler Betrachtungswinkel160Technische DatenDisplay (Projektor) / Max. vertikaler Betrachtungswinkel160Technische DatenEingabegerät / TypKeine(r)Technische DatenAudioausgang / TypKeine(r)Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Breitecm44.8Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Tiefecm20.2Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Höhecm36.4Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Gewichtkg4.2Technische DatenVerschiedenes / FarbeSchwarzTechnische DatenVerschiedenes / ProduktzertifizierungenTCO ' 99Technische DatenKopf / ProduktlinieSamsung SyncMasterTechnische DatenKopf / Modell931BWTechnische DatenKopf / KompatibilitätPCTechnische DatenKopf / HerstellerSamsungTechnische DatenKopf / Paketierte Menge1Technische DatenVideoeingang / Digital-Video-StandardDigital Visual Interface (DVI)Technische DatenDisplay (Projektor) / Reaktionszeitms2Technische DatenDisplay (Projektor) / SchnittstelleVGA (HD-15)Technische DatenDisplay (Projektor) / BreitbildBreitbildformatTechnische DatenVideoeingang / TV-Tuner vorhandenNein
Readmore

Technical Details

- Spiele- und Videofans werden von der schnellen Reaktionszeit von nur 2 Millisekunden (G/G) und dem dynamischen Kontrast von 2.000:1 begeistert sein
- Vielfältige Einstellungsmöglichkeiten über OSD, MagicBright3, MagicTune
- Zertifiziert für Windows Vista, unterstützt HDCP via DVI-Anschluss
- Lieferumfang: Monitor, Signalkabel, Netzkabel, Treiber CD, Handbuch (CD)
- Herstellergarantie: 36 Monate
See more technical details
Customer Buzz
 "Klasse Monitor" 2009-11-18
By
Also dieser Monitor war ein Glücksgriff! Habe mich zwar vor dem Kauf schon informiert, aber trotzdem ist dieser Monitor mit den richtigen Einstellungen ein AHA-Erlebnis. Klare satte und leuchtende Farben, kein Schmieren beim Scrollen und eine spitze Reaktionszeit. Auch für Spiele absolut geeignet. Leider etwas teuer, aber wenn man ihn günstiger erwerben kann: sofort zuschlagen! Das einzige, was mich im Nachhinein ärgert ist, daß ich mir nicht gleich einen 21" Zöller geleistet habe. Empfehlung!

Customer Buzz
 "Samsung halt" 2009-08-27
By Andreas Arngold (Niedersachsen)
was soll man dazu sagen samsung spricht für sich hatte keine probleme läuft alles super. kann ich jedem empfehlen.

Customer Buzz
 "Schade, schade, schade...!" 2009-07-24
By Richter, Kay
Ich besitze nun den Samsung SyncMaster 931 bw seit 24 Monaten und war in dieser Zeit total begeistert. Das Bild über DVI-Anschluss ist fabelhaft. Keine Pixelfehler. Keine unscharfen Ränder. Alles super bis nach 24 Monaten die Ernüchterung einsetzte.



1. Das Gehäuse im Klavierlackdesign ist toal verkratzt. Die Anwendung mit speziellen Mikrofasertüchern in den 24 Monaten schützte den Lack anscheinend nicht. Dieser optische Mangel ist jedoch verzeihlich und nicht tragisch. Schlimmer wird es jetzt..



2. Das Gerät sendet seit einigen Wochen ein unangenehmes Pfeifen. Es ist unerträglich. Selbst beim Einschalten lauter Musik ist dieses Pfeifen sehr deutlich hörbar, da es in einem Frequenzbereich fließt der nicht einfach durch andere Töne verdeckt werden kann.



Schade, für 199 Euro dachte ich Qualität über längeren Zeitraum gekauft zu haben.



Customer Buzz
 "Sehr zufrieden" 2009-06-06
By Asmodeus (Dortmund)
Kurz und gut: ich habe das Gerät seit Monaten im Dauereinsatz (Internet und im Spiel "World of Warcraft") und bin wirklich sehr zufrieden. Daher kann ich jedem dieses Gerät wirklich zum Kauf empfehlen.

Customer Buzz
 "Hammer Gerät!" 2008-11-03
By
Ich habe diesen Monitor nun seit gut 2 Monaten im Betrieb. Die Helligkeit ist zwar Geschmackssache, ich habe sie aber von 100 auf 25 runtergedreht. Bei Spielen kann ich nicht soviel sagen, da mein PC nicht wirklich der Neuste ist, aber bei Trackmania Nations habe ich keine Probleme. Super ist auch, dass der Monitor HDCP hat. Da kann ich, sobald mein Decoder angekommen ist, auch mit meiner Playstation 3 auf dem Monitor spielen. Um diesen Preis kann man sich nicht mehr erwarten und ich bin top zufrieden und habe keinen Cent bereut! ZUGREIFEN!


Buy Samsung SyncMaster 931BW 48,3 cm (19 Zoll) widescreen TFT-Monitor DVI schwarz (Kontrast 2000:1, 2ms Reaktionszeit) Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen