Montag, 1. Februar 2010

Samsung Syncmaster 223BW 22 Zoll (21,6 Zoll) TFT Monitor widescreen DVI (Kontrast 3000:1, 5 Ms Reaktionszeit)

Buy Cheap Samsung Syncmaster 223BW 22 Zoll (21,6 Zoll) TFT Monitor widescreen DVI (Kontrast 3000:1, 5 Ms Reaktionszeit)


Buy Low Price From Here Now

Technische DatenDisplay (Projektor) / TypFlachbildschirmTechnische DatenDisplay (Projektor) / FormfaktorDesktop-GerätTechnische DatenDisplay (Projektor) / DiagonaleZoll21.6Technische DatenDisplay (Projektor) / Punktabstand / Pixelabstandmm0.276Technische DatenDisplay (Projektor) / Farbunterstützung24 Bit (16,7 Millionen Farben)Technische DatenDisplay (Projektor) / Max. Auflösung1680 x 1050Technische DatenDisplay (Projektor) / TechnologieTFT-AktivmatrixTechnische DatenDisplay (Projektor) / Helligkeitcd/m2300Technische DatenDisplay (Projektor) / Kontrastverhältnis1000:1Technische DatenDisplay (Projektor) / Max. horizontaler Betrachtungswinkel170Technische DatenDisplay (Projektor) / Max. vertikaler Betrachtungswinkel170Technische DatenEingabegerät / TypKeine(r)Technische DatenAudioausgang / TypKeine(r)Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Breitecm51.5Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Tiefecm21.9Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Höhecm42.2Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Gewichtkg4.9Technische DatenVerschiedenes / FarbeSchwarzTechnische DatenVerschiedenes / ProduktzertifizierungenEPA Energy StarTechnische DatenKopf / ProduktlinieSamsung SyncMasterTechnische DatenKopf / Modell223BWTechnische DatenKopf / KompatibilitätPCTechnische DatenKopf / HerstellerSamsungTechnische DatenKopf / Paketierte Menge1Technische DatenVideoeingang / Digital-Video-StandardDigital Visual Interface (DVI)Technische DatenDisplay (Projektor) / Reaktionszeitms5Technische DatenDisplay (Projektor) / SchnittstelleVGA (HD-15)Technische DatenDisplay (Projektor) / BreitbildBreitbildformatTechnische DatenVideoeingang / TV-Tuner vorhandenNein
Readmore

Technical Details

- LCD Technologie: a-si TFT/TN
- Bildschirmdiagonale: 22 Zoll Wide (54,86 cm)
- Reaktionszeit: 5 ms
- Auflösung: 1680 x 1050
- Lieferumfang:
- SYNCMASTER TFT 223BW, Netzkabel, Signalkabel, Treiber-CD, Handbuch (CD)
See more technical details
Customer Buzz
 "Sehr breit aber schön" 2010-01-16
By Jascha Keifenheim
Also ich habe mir diesen Monitor bestellt weil ich einen uralten riesigen Röhrenbildchirm an meinem Pc stehen hatte. Zuerst war ich von dem Format etwas irritiert weil er doch sehr breit ist aber ich habe mich schnell daran gewöhnt und die breite ist auch für manche Sachen (z.B. Programmieren, Bilder bearbeiten oder auch bei spielen) sehr gut geeignet.



Alles in allem bin ich von der Qualität und der Bedieneung auch wenn die Auto justierung macnhmal stört sehr begeistert vor allem für den Preis sehr gut.

Customer Buzz
 "Ordentliche Teil mit passende Preis" 2009-12-29
By A. Dimitris (München)
Ja, nach einem guten Jahr will ich meinen letzten CRT Monitor nicht mehr missen. Der Sammy liefert sehr gute Bilder als PC Monitor und "nur"dort ist LCD gut aufgehoben. Habe seit paar Monaten einen Roten, senkrechten Faden, welcher bei schwarzen Hintergrunden zu sehen ist(bei booten) juckt mich aber dermassen wenig, dass ich aus Garantie kein Gebrauch machen werde.Die Farbwiedergabe, was Fotos, Webseiten, Games betrifft ist in Vergleich zu Konkurenz sehr gut, für die Filme dagegen, sollte man zu einem in passenden Große Plasma greifen.



Customer Buzz
 "Ich bin nur enttäuscht!" 2009-01-08
By L. Sven
Nach langer Suche habe ich einen Samsung-Bildschirm 223BW gekauft, was ich schon nach kurzer Zeit bereut habe. Schon nach vier Wochen bildeten sich erste Pixelfehler - senkrecht über den TFT! Über die Hotline habe ich dieses Gerät austauschen lassen, so dass in Kürze ein Austauschgerät meinen Schreibtisch zierte. Nach rund zwei Wochen hatte ich meinen reparierten Monitor wieder, nur leider hatte die Reparaturfirma den kompletten Rahmen zerkratzt. Dies habe ich wieder bei der Samsung-Hotline bemängelt.

Dieselbe Prozedur ging wieder von vorne los. Leihmonitor im direkten Tausch gegen meinen. Nur leider hat es diesmal länger als zwei Wochen gedauert. Die Reparaturfirma konnte keine Mängel feststellen und ich sollte ca. 140 € "Untersuchungsgebühren" bezahlen. Ich stand im ständigen Kontakt mit der Samsung-Hotline, die mir mehrmals versicherte, sich bei mir zu melden. Dieses Versprechen wurde nie eingelöst. Immer war ich es, der erneut Kontakt aufnehmen musste.

Nach einem Beschwerdebrief an die Geschäftsleitung wurde der Rahmen aus Kulanzgründen ausgetauscht. Mein Monitor kam wieder, mit Klebefolie am Rahmen. Es macht den Anschein, dass alles wieder neu sei.



Eine Woche später tauchten wieder Pixelfehler auf. Diesmal war es wohl das Steuergerät, da die Fehler auftauchten und wieder verschwanden. Erneut musste ich Kontakt mit der Hotline Kontakt aufnehmen. Mein Monitor wurde abgeholt und nach einiger Zeit wieder geliefert.

Jedoch musste ich feststellen, dass es sich bei dem gelieferten Monitor nicht um meinen handelte, sondern um einen anderen. Wieder kontaktierte ich die Hotline.



Nach zwei Wochen, habe ich mich erkundigt, wie lang es noch dauert. Doch an diesem Tag wurde erstmal festgestellt, dass der Monitor zwar schon längst hätte abgeholt werden sollen, doch im dortigen Unternehmen, in dem mein Monitor gelandet war, wusste niemand über diesen Monitor Bescheid. Dieser stand wohl einfach so rum, war eine Aussage der Kundenhotline.



Ich besitze nunmehr seit vier Wochen keinen Monitor, da ich den mir versehentlich falsch gelieferte Monitor nicht aufstellen kann, weil dieser keinen Standfuß besitzt. Der Kundenservice hat mir geraten, ihn nicht provisorisch aufzustellen, nicht dass noch mehr kaputt bzw. Schaden entsteht.

Bei der ersten Reklamation war ich vom Kundenservice sehr angetan, doch nunmehr nicht mehr. Es wird immer um Geduld gebeten, doch die ist irgendwann auch am Ende. Auf Beschwerde-Briefe an die Geschäftsleitung nach Schilderung des Problems gab es überhaupt keine Reaktion. Durch den exzellenten Service von Amazon kann ich meinen Monitor, sobald ich ihn wieder besitze, zurück geben.

FAKTEN:

- Es gab keine Reaktion auf meinen zweiten Beschwerdebrief.

- Es wird immer um Geduld gebeten

- vor 5 Monaten gekauft, seit ca. 3 Monaten auf Reparatur.

- Über 10€ Hotline-Kosten vertelefoniert

- Seit vier Wochen ohne Monitor

Mein Fazit: NIE WIEDER SAMSUNG!



Customer Buzz
 "sehr zufrieden" 2008-12-13
By T. Hummel (Bad Urach)
sehr schön groß.

für den durschnittlichen Privatgebrauch seht tauglich. Bestimmt gibt es noch bessere Monitore, aber mit dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden.

Schade ist der nicht kippbare Fuß, aber da ich eh ein Kästchen auf meinem Schreibtisch habe, passt das sehr gut. Sonst wäre er wohl zu tief.



Schöne Optik, großes Bild, guter Preis. Für "Otto-Normalverbraucher" empfehlenswert!

Customer Buzz
 "Klasse Breitbild-TFT" 2008-10-15
By C. Thielen
Da mir mein alter 17"-TFT im 4:3-Format langsam etwas zu klein wurde, habe ich mir nun den SyncMaster 223BW zugelegt. Das Gerät hat meine Erwartungen allesamt mehr als erfüllt. Das Bild ist gestochen scharf, gleichmäßig ausgeleuchtet und sehr kontrastreich. Das Breitbildformat und die große Bilddiagonale machen sich gerade beim DVD-schauen sehr positiv bemerkbar und ich persönlich brauchte auch keine Eingewöhungszeit wegen des neuen Formates. Zusätzlich macht das Klavierlackdesign des Monitors einiges her und sieht sehr edel aus. Kann den SyncMaster 223BW also nur jedem empfehlen, erst recht beim inzwischen sehr günstigen Preis.


Buy Samsung Syncmaster 223BW 22 Zoll (21,6 Zoll) TFT Monitor widescreen DVI (Kontrast 3000:1, 5 Ms Reaktionszeit) Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen