Freitag, 5. Februar 2010

Samsung Syncmaster 205BW 50,8 cm (20 Zoll) Wide Screen TFT Monitor und DVI silber (Kontrast 600:1, 5 Ms Reaktionszeit) (Auflösung 1680 x 1050 Bildpunkte)

Buy Cheap Samsung Syncmaster 205BW 50,8 cm (20 Zoll) Wide Screen TFT Monitor und DVI silber (Kontrast 600:1, 5 Ms Reaktionszeit) (Auflösung 1680 x 1050 Bildpunkte)


Buy Low Price From Here Now

Technische DatenDisplay (Projektor) / TypFlachbildschirmTechnische DatenDisplay (Projektor) / FormfaktorDesktop-GerätTechnische DatenDisplay (Projektor) / DiagonaleZoll20Technische DatenDisplay (Projektor) / Punktabstand / Pixelabstandmm0.258Technische DatenDisplay (Projektor) / Farbunterstützung24 Bit (16,7 Millionen Farben)Technische DatenDisplay (Projektor) / Max. Auflösung1680 x 1050Technische DatenDisplay (Projektor) / TechnologieTFT-AktivmatrixTechnische DatenDisplay (Projektor) / Helligkeitcd/m2300Technische DatenDisplay (Projektor) / Kontrastverhältnis700:1Technische DatenDisplay (Projektor) / Max. horizontaler Betrachtungswinkel160Technische DatenDisplay (Projektor) / Max. vertikaler Betrachtungswinkel160Technische DatenEingabegerät / TypKeine(r)Technische DatenAudioausgang / TypKeine(r)Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Breitecm47.1Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Tiefecm20Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Höhecm35.2Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Gewichtkg6.8Technische DatenVerschiedenes / FarbeSilberTechnische DatenVerschiedenes / ProduktzertifizierungenTUV GSTechnische DatenKopf / ProduktlinieSamsung SyncMasterTechnische DatenKopf / Modell205BWTechnische DatenKopf / KompatibilitätPCTechnische DatenKopf / HerstellerSamsungTechnische DatenKopf / Paketierte Menge1Technische DatenVideoeingang / Digital-Video-StandardDigital Visual Interface (DVI)Technische DatenDisplay (Projektor) / Reaktionszeitms6Technische DatenDisplay (Projektor) / SchnittstelleVGA (HD-15)Technische DatenDisplay (Projektor) / BreitbildBreitbildfernseher
Readmore

Technical Details

- Reaktionsschnelles 20 Wide TFT Display im 16:10 Format
- Mehr Spaß bei Filmen oder Computerspielen
- Mit nur 5 ms Reaktionszeit, ohne lästige Schlierenbildung genießen
- Lieferumfang: Monitor, Netzkabel, Signalkabel, Treiber-CD, Handbuch
- Garantie: 3 Jahre inkl. 3 Jahre vor-Ort-Austauschservice mit Leihgerät
See more technical details
Customer Buzz
 "Super Monitor für super Preis" 2008-01-23
By S. Erhardt
Sonntag Abend bestellt und Dienstag Mittag angekommen, das war schnell, danke Amazon!

Zum Widescreen selber:

Die Installation und Konfiguration des Monitors ist wie üblich kinderleicht, das hat mir keinerlei Probleme bereitet.

Das Menü des Widescreen, in dem man die Bild-Einstellungen vornehmen kann ist einfach und übersichtlich gehalten.

Das Bild ist wirklich sehr scharf und die Farben sind ungewohnt gut!!

Im Lieferumfang des Monitiors ist vorbildlicherweise nicht nur ein VGA- sondern auch ein DVI-Kabel enthalten.

Alles in allem ist das wirklich ein hervorragender Bildschirm, vor allem weil er doch recht groß ist (ich hatte vor kurzem noch einen LG Flatron 17" Röhrenmonitor!).



Nur einen großen Schock habe ich leider bekommen, als ich den Monitor zum ersten Mal eingeschaltet habe und ich sofort sich einen über das ganze Bild, von oben nach unten erstreckenden blauen Streifen entedeckt habe, ich dachte sofort: Oh nein, Pixelfehler, und zwar richtig, denn das waren bestimmt über 50 Pixel die in einem hellen blau leuchteten, egal was ich auch machte, sie verschwanden nciht.

Ich habe schon befürchtet den Monitor wieder umtauschen zu müssen....dann kam mir das aber schon ein bisschen komisch vor, dass gleich so viele Pixel auf einmal defekt waren....also gleich mal gegoogelt und siehe da, es fand sich eine Lösung:



Eine Website über ein Tool, das "hängengebliebene" Pixel wieder aktivieren kann, denn in so einem Fall wie bei mir, handelte es sich schlicht um deaktivierte Pixel, d.h. sie waren noch zu retten. Einfach das Tool von der Website 3min laufen lassen, und schon waren alle Pixel wieder in Ordnung!!

Natürlich will ich keinem diesen Tipp vorenthalten, sollte einmal das gleiche Prob bei jemandem auftreten, dann schaut am Besten als erstes hier nach:



http://www.jscreenfix.com/index.php





Alles in allem, wie gesagt aber ein hervorragender Monitor, ich würde ihn sofort wieder kaufen!

Customer Buzz
 "SChließe mich den Vorschreibern an" 2008-01-13
By Bartolomaeus Thorsten
Ich habe dieses Display jezt fast ein Jahr und bisher keinerlei Probleme. Lange Zeit unter Windows XP mit der mitgelieferten Software installiert, jetzt unter Vista den Treiber von der Homepage geladen und alles ist fein!



Wichtiger Hinweis vielleicht: achten sie darauf, daß ihre Grafikkarte den Widescreen und damit 1680x1050er Auflösung digital (DVI) unterstützt .. dann erwartet sie ein annähernd perfektes Bild (sogar wenn er ausgeschaltet ist, auch Standby und Quellenwahl digital/analog funktionieren einwandfrei).

Customer Buzz
 "Okay, aber nicht super" 2007-10-17
By Tom
Das Bild ist okay. Aber der Standfuß ist nicht gerade solide: Die Höhenverstellung samt Monitoraufhängung hat seitlich etwas Spiel. Nach dem Auspacken hing der Bildschirm bei mir deshalb leicht schief, und ich musste ihn erst gerade rücken. Das hat einen eher klapprigen Eindruck gemacht. Und auch der Bildschirm-Rahmen ist nicht wirklich sauber verarbeitet.



Wenn ich das richtig sehe, hat man das Modell leicht überarbeitet (der aktuelle Produktcode hat am Ende ein Z an Stelle eines Q; ich hab von Amazon die neue Version geliefert bekommen). Laut Prospekt liegt der Kontrast jetzt bei 1000:1 und die Reaktionszeit bei 5ms. Keine Ahnung, ob man da tatsächlich einen Unterschied sieht.



Customer Buzz
 "Schnell gekauft, doch nicht bereut !" 2007-08-17
By Megalitt (Elsenborn, Belgien)
Am 21. Juli ging mein alter Monitor, noch mit Bildroehre, kaputt. Gluecklicherweise konnte ich mir einen anderen bei einem Freund leihen, damit ich wenigstens im Web nach einem neuen Monitor schauen konnte. Doch auch im Bekanntenkreis hoerte ich mich um und es wurde schnell klar dass es ein Samsung TFT-Monitor wuerde.



Durch die Modellvielfalt bei Amazon kam ich dann auch noch auf die Idee mir fuer das gleich Geld einen Widescreen zuzulegen, eine Entscheidung, die richtig war.



Noch nicht lange haben wir privat einen PC, und so wir ihn momentan noch nutzen, vor allem um im Internet zu surfen, fuer das eine oder andere Spiel, ist der Monitor optimal.



Ich bin Musiklehrer und werde den PC in Zukunft auch beruflich zur Vorbereitung der Unterlagen und der Noten fuer den Unterricht nutzen und bin jetzt schon sicher dass der Monitor auch dafuer die richtige Wahl war.



Pixelfehler ? Fehlanzeige ! Jedem, der fragt und auch anderen kann ich diesen Monitor nur weiterempfehlen.



Fazit : Am 23. Juli bestellt, d.h. nach nur 2 Tagen Suche, und noch nicht bereut !!!

Customer Buzz
 "Tolles Gerät zum Zocken, weniger gut zum Arbeiten" 2007-07-24
By madlOOm (Wien)
Diese Rezension gilt nur professionelle Anwendung! - Nachdem ich mich tagtäglich drüber ärgere, muss ich's mal hier loswerden, damit anderen diese Erfahrung erspart bleibt: Zum grafischen Arbeiten sind diese Monitore absolut ungeeignet. Die Farben sind zwar toll, der Kontrast ist okay - aber einfärbige Farbflächen erscheinen stets als Farbverlauf, wenn man nicht den einzig richtigen Blickwinkel hat. Helle Farben verblassen teilweise ganz.



Nebenbei zocke ich auch ab und zu, oder surfe bzw. schreibe - dafür sind die Monitore vom Preis- und Leistungsverhältnis her einfach genial. Insofern kann ich mich den anderen nur anschliessen.


Buy Samsung Syncmaster 205BW 50,8 cm (20 Zoll) Wide Screen TFT Monitor und DVI silber (Kontrast 600:1, 5 Ms Reaktionszeit) (Auflösung 1680 x 1050 Bildpunkte) Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen