Dienstag, 9. Februar 2010

Samsung Syncmaster 2263DX 55,9 cm (22 Zoll) TFT Monitor schwarz glänzend DVI, HDMI, USB, Lautsprecher (Kontrast 8000:1, 5 Ms Reaktionszeit)

Buy Cheap Samsung Syncmaster 2263DX 55,9 cm (22 Zoll) TFT Monitor schwarz glänzend DVI, HDMI, USB, Lautsprecher (Kontrast 8000:1, 5 Ms Reaktionszeit)


Buy Low Price From Here Now

22" Samsung SyncMaster 2263DX
Readmore

Technical Details

- Dieses SyncMaster TFT besitzt ein Widescreen-Display im 16:10¿Format
- MagicSpeed garantiert Ihnen selbst bei schnell bewegten Bildschirminhalten eine schlierenfreie Darstellung für beste Bildqualität
- Dynamischer Kontrast
- HDMI
- Lieferumfang: LCD, Kabel, Handbuch
See more technical details
Customer Buzz
 "Top Monitor" 2009-08-24
By F. Proessel (MD)
Hab mir den Monitor vor einiger Zeit zugelegt weil mein 19" nicht mehr zeitgerecht war. Ich benutze den Monitor hautpsächlich zur Bildbearbeitung und bin zufrieden... Zudem kann man kleine Applikationen auf dem 7" Display ablegen und so die Übersicht erhöhen. Für alle, die ebenfalls über den Stolperstein "64Bit-Unterstützung" gestolpert sind, hier der Link zu einem Beta-Treiber http://www.displaylink.org/forum/showthread.php?p=121#post121 ... damit klappts auch mit 64Bit :-).

Customer Buzz
 "2263DX TFT Monitor" 2009-07-24
By Lutz Grzondziel (Berlin)
Guter Monitor der durch den Minibildschirm aufgewertet wird. In diesen kann man sich zusätzliche Tabs erstellen, die im Hauptbildschirm stören würden. Einfache, bedienerfreundliche Menüführung. Leider war in der Produktionsserie die Bedienleiste beschädigt. Jedoch wurde durch Samsung eine sofortige Reparatur, mit Austauschbildschirm, eingeleitet.

Customer Buzz
 "Syncmaster 2263DX" 2009-07-01
By Marcel Zakrzewski
Eigentlich ne super Idee, einen 2, 7" Monitor im eigentlichen Hauptgerät zu integrieren hat was. Für mich war dieses Argument, Grund genug zu bestellen. Saubere Verarbeitung, gut und schnell zusammen gebaut, angeschlossen und warten was passiert;

Bild war mir im Weißwert zu bläulich. Aber hätt gepasst. Doch dann der HAMMER..der zusätzliche 7" Monitor läuft nicht unter einem 64Bit Betriebssystem. UNGLAUBLICH .

Erst nach Recherche im Internet bin ich fündig geworden. Nicht aus der Bedienungsanleitung. Und Samsung wird auch keine Unterstützung für 64Bit Systeme anbieten. Ich glaub bei denen ist die Klimaanlage ausgefallen.

Da ich nicht alles testen konnte kann ich leider nichts zur Tauglichkeit des zusatzmonitors sagen. Liebe Hersteller, die Idee ist toll und ich hätte einen Monitor weniger auf dem Schreibtisch. Bitte mal drüber nachdenken auch andere Betriebssysteme als die Standards einzubeziehen.



Customer Buzz
 "Gutes Gerät mit tollem Bild." 2009-05-25
By P. Bermd (München)
Da ich bis zum Kauf des SyncMaster s ausschließlich CRT-Monitore hatte kann ich leider nicht so viel dazu sagen wie andere, allerdings finde ich die Bildqualität sehr gut und bin mit dem Produkt voll auf zu frieden!

Außer halt die kleinen Einbusen die man bei einem Flachbild in kauf nehmen muss.

Man sollte allerdings vorsichtig beim Umgang mit der Software sein da diese mit der integrierten Soundkarte bei mir einige Probleme verursacht haben.



Customer Buzz
 "tolles gerät nur die bedienung ist nervig" 2009-05-21
By T. Treichel (Berlin)
erst mal möchte kurz beschreiben was ich gesucht habe.

und zwar:

einen nicht spiegelnden tft-monitor mit guten reaktionszeiten, einem guten bild und den beiden, für mich wichtigen, anschlüssen hdmi und dvi.



kurz gesagt das habe ich auch gefunden.

der betrachtungswinkel ist meines erachtens gut. wir sollten hier nicht vergessen, dass dieser tft nicht für grafiker entwickelt wurde.



ich besaß bereits vor kauf dieses tfts einen von samsung und bereue auch nicht der marke treu geblieben zu sein.



für mich gibt es an diesem tft nur einen wirklichen mangel und das ist die bedienung. bei jedem druck der sensortasten ein "nettes" bestätigungspiepen. ich bin nicht blind und brauche daher auch kein audiofeedback. desweiteren hätte man anstatt der sensortasten lieber normale drucktasten verbauen sollen, da diese zuverlässiger reagieren als die sensortasten.

das stellt besonders bei der ersteinstellung als nervig dar, dar man doch häufiger die tasten braucht. später muss ja eigentlich nur noch das input signal ausgewählt werden.

ich muss zugeben, dass ich "etwas" angestunken bei den einstellungen war. und ich bin wahrlich kein ungehaltener mensch.





das gerät kann ich allen empfehlen die keine koleriker sind ;)


Buy Samsung Syncmaster 2263DX 55,9 cm (22 Zoll) TFT Monitor schwarz glänzend DVI, HDMI, USB, Lautsprecher (Kontrast 8000:1, 5 Ms Reaktionszeit) Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen