Montag, 1. März 2010

Samsung OA CLP-600N Farb-Laserdrucker

Buy Cheap Samsung OA CLP-600N Farb-Laserdrucker


Buy Low Price From Here Now

clp-600n
Readmore

Technical Details

- Samsung Farblaserdrucker CLP-600N // 2400x600dpi // 20 S/min // 32MB // 350 Blatt // USB 2.0/LAN // 50db/30db
See more technical details
Customer Buzz
 "Gut anfangen, stark nachlassen" 2010-02-01
By Brummbär
Ich habe ich mir diesen Drucker gekauft, weil mir die Tintenstrahler regelmäßig eingetrocknet sind. Kurz vor Ende der Garantiezeit wurde der Druck immer flauer und streifiger. Nach mehreren Kontakten mit samsung (wir brauchen mal einen Ausdruck, wir brauchen die Seriennummer, wir brauchen den genauen Typ) kam der Monteur zum ersten Mal, kratzt sich am Kopf und hatte die Ersatzteile nicht dabei.Wochen später kam er zum zweiten Mal und hat so ziemlich alles getauscht: Kartuschen (nach Anzeige zu mehr als 80% voll, Transferband, Fixiereinheit. Jetzt, Februar 2010 hat der Drucker wieder das gleiche Leiden, nur ich keine Garantie mehr und keine Ahnung welches der getauschten Teile wieder hin ist.Fazit: vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Sch... , denn bei den Preisen kann ich einen Tintenstrahler als ex und Hop-Teil nehmen.

Customer Buzz
 "CLP600 und CLP600N ist für Linux ideal vom Preisleistungsverhältniß." 2009-07-15
By Carsten Langenscheid (Treia)
Ich hab mir den CLP600 vor ca über 2 Jahren für 256€ zugelegt , für mich war ausschlag gebent das mir Tintendrucker zu viele Macken hatten und zu teuer bei den Patronen waren , die auch sehr oft eingetrocknet sind , teilweise nach schon 2 Tagen.



Nun sind über 2 Jahre her und bis auf Schwarz mußte ich noch keine Patrone zukaufen.



Druckbild ist zwar nicht das Higligt, aber da der ColorLaser unter Linux ne leichtigkeit beim installieren ist und auch über die angeschloßene Fritzbox super läuft möchte ich ihn nicht mehr missen.



Das Preisleistungsverhältniß ist von den Druckzeiten ( mittleres ) und von der wirtschaftlichen Seite sehr gut.



Warum keine 5 Sterne : Der CLP ist ziemlich schwer ( Der Packetlieferant mußt schon ziemlich ackern bis er in der Wohnung(Erdgeschoß) war) und Zusatz Artikel sind teuer.



Würde ihn gerade weg immer wieder Kaufen.

Customer Buzz
 "ausser Spesen nichts gewesen" 2009-06-26
By Manfred Bangerl
Dieser Drucker ist ein einziger Flop. Die angegebenen Druckzeiten stimmen überhaupt nicht. Bis da endlich das erste Blatt herauskommt dauert es eine Ewigkeit. Dann wird immer wieder zwischendurch eine "Durchschnaufpause" eingehalten. Nach drei Monaten mit nicht all zu großer Druckaufkommen hat die erste Farbpatrone oder auch die Steuerung den Geist aufgegeben. Über jede Seite wurde wunderbar die pinke Farbe gemalen. Da ja der Drucker ein imenses Gewicht hat, die Originalverpackung nicht mehr zur hand war, war es auch nicht möglich, den Drucker zur Garantie zurückzuschicken. Also habe ich zwar vorerst einen günstigen Drucker erstanden, der sich dann als billiges Produkt und schluß endlich zum teuersten Drucker herausgemausert hat. Also Finger weg von so einem Nepp.


Buy Samsung OA CLP-600N Farb-Laserdrucker Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen