Freitag, 22. Januar 2010

Samsung Syncmaster 245B 24 Zoll TFT Monitor schwarz DVI (Kontrast 3000:1, 5Ms Reaktionszeit) (Auflösung 1920 x 1200 Bildpunkte)

Buy Cheap Samsung Syncmaster 245B 24 Zoll TFT Monitor schwarz DVI (Kontrast 3000:1, 5Ms Reaktionszeit) (Auflösung 1920 x 1200 Bildpunkte)


Buy Low Price From Here Now

Technische DatenDisplay (Projektor) / TypFlachbildschirmTechnische DatenDisplay (Projektor) / FormfaktorDesktop-GerätTechnische DatenDisplay (Projektor) / DiagonaleZoll24Technische DatenDisplay (Projektor) / Punktabstand / Pixelabstandmm0.27Technische DatenDisplay (Projektor) / Farbunterstützung24 Bit (16,7 Millionen Farben)Technische DatenDisplay (Projektor) / Max. Auflösung1920 x 1200Technische DatenDisplay (Projektor) / TechnologieTFT-AktivmatrixTechnische DatenDisplay (Projektor) / Helligkeitcd/m2400Technische DatenDisplay (Projektor) / Kontrastverhältnis1000:1Technische DatenDisplay (Projektor) / Max. horizontaler Betrachtungswinkel160Technische DatenDisplay (Projektor) / Max. vertikaler Betrachtungswinkel160Technische DatenEingabegerät / TypKeine(r)Technische DatenAudioausgang / TypKeine(r)Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Breitecm56Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Tiefecm25Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Höhecm44.5Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Gewichtkg8.4Technische DatenVerschiedenes / FarbeSchwarzTechnische DatenVerschiedenes / ProduktzertifizierungenTUV GSTechnische DatenKopf / ProduktlinieSamsung SyncMasterTechnische DatenKopf / Modell245BTechnische DatenKopf / KompatibilitätPCTechnische DatenKopf / HerstellerSamsungTechnische DatenKopf / Paketierte Menge1Technische DatenVideoeingang / Digital-Video-StandardDigital Visual Interface (DVI)Technische DatenDisplay (Projektor) / Reaktionszeitms5Technische DatenDisplay (Projektor) / SchnittstelleVGA (HD-15)Technische DatenDisplay (Projektor) / BreitbildBreitbildformatTechnische DatenVideoeingang / TV-Tuner vorhandenNein
Readmore

Technical Details

- Der SyncMaster 245B überzeugt nicht nur äußerlich durch sein schwarzes Design mit höhenverstellbarem Fuß, sondern auch mit seinen inneren Werten
- Das 24" TN Panel bietet dank einer Auflösung von 1920x1200 Pixeln genügend Platz für Ihre Ideen
- Dank der DVI-Schnittstelle mit HDCP-Unterstützung können geschützte HD Inhalte problemlos wiedergegeben werden
- Lieferumfang: Display, Netzkabel, Signalkabel, Treiber-CD
- Garantie: 3 Jahre inkl. 3 Jahre vor-Ort-Austauschservice mit Leihgerät
See more technical details
Customer Buzz
 "Top Monitor zum fairen preis" 2009-10-16
By Technokrat
Ich habe das Gerät über Amazon gekauft und bin vorwärts und rückwärts zufrieden, Klasse Aussehen, feinstes Bild und geräuschlose technik.

Die Verarbeitung ist, wie ich es von Samsung gewohnt bin, klasse und dem preis angemessen.

Ich würde mich diesen Monitor jederzeit wieder kaufen und kann ihn nur wärmstens empfehlen

Customer Buzz
 "Immer noch Top!" 2008-09-06
By J. Holle (NRW)
an alle die schreiben, das der monitor lärm macht: versucht die auflösung auf einen anderen wert zu stellen... vgls hat man auch bei crt-monitoren.. z.B. wenn ich meinen alten lg 17" auf einen kleineren wert als 1280x1024 gestellt habe fing er unfassbar an zu brummen und fiepen! (leider nicht ganz sicher ob das ein grund sein könnte)



an alle die nur positiv darüber schreiben: Ich stimme voll un ganz zu!

Customer Buzz
 "Für den Preis ok..." 2008-06-22
By Michael Hauf
Ich bin von einem FSC 19" Widescreen auf dieses Modell umgestiegen.

Zuerst Mal, es ist schon ein Monster :)) und das schicke Design macht schon was her auf dem Schreibtisch.

Auch die Auflösung ist echt super.

Allerdings kann ich den Betrachtungswinkel von 160° nicht so ganz nachvollziehen. Klar man sieht was vom Bild, aber die Qualität lässt sehr zu Wünschen übrig, da war das alte FSC vom Betrachtungswinkel viiiel angenehmer.

Meine Entscheidung wird in Zukunft also nicht mehr auf TN Panels fallen.

Es ist aber die günstigere Variante, o. TN Panel ist man bei ungf. dem doppelten. Wer sich also so einen geilen Syncmaster 245B besorgen will und den ein oder anderen € sparen will ;) Sollte sich vll. eine schwenkbare Vesa Halterung holen :) Dann klappts auch mit dem Betrachtungswinkel.



P.S.: Währe froh wenn jemand mir ein Photoshop Profil empfehlen kann, irgendwie wird meins ignoriert... was zu komischen Farben führt...

Customer Buzz
 "Cooles Teil" 2008-06-20
By Infineon (Witten)
Habe ihn jetzt seit 2 Monaten in Gebrauch und will nichts anderes mehr.

Einfach nur Klasse das Ding,wer viel Bildschirm will und nicht über 500 Euro kommen möchte kann hier ganz klar bedenkenlos zuschlagen.

Samsung Quality halt^^

Customer Buzz
 "Ein Monitor der Spitzenklasse" 2008-06-08
By S. Ziegner
Alle die für diesen Monitor keine 5 Sterne vergeben haben entweder keine Ahnung oder kommen mit den Einstellungen nicht klar. Dieser Monitor ist einfach Spitzenklasse. Ich habe nicht das geringste zu bemängeln. Auflösung, Farbwiedergabe, Reaktionszeit alles 5 Sterne. Was ich über störende Geräusche gelesen habe kann ich in keiner weise bestätigen. Der Monitor gibt nicht das kleinste Geräusch von sich.NA gut einigen stört das etwas klobige Aussehen , wo ein LG wieder punktet. Aber mal Ehrlich ich sitze vor dem Monitor und nicht an der Seite. Klasse auch die Verstellmöglichkeiten so wie links-recht, hoch-runter, waagerecht-senkrecht. Eimal eingestellt bleibt er in der Position.Habe ihn unter anderem mit Anno 1701 getestet. Absolut genial. Wer immer überlegt ob er den Monitor kaufen soll. Nicht überlegen kaufen. Ich kann mir nicht vorstellen das in dieser Kategorie was besseres gibt.


Buy Samsung Syncmaster 245B 24 Zoll TFT Monitor schwarz DVI (Kontrast 3000:1, 5Ms Reaktionszeit) (Auflösung 1920 x 1200 Bildpunkte) Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen