Freitag, 8. Januar 2010

Samsung SyncMaster 2032BW 50,8 cm (20 Zoll) Widescreen TFT LCD-Monitor

Buy Cheap Samsung SyncMaster 2032BW 50,8 cm (20 Zoll) Widescreen TFT LCD-Monitor


Buy Low Price From Here Now

20" Samsung 2032BW
Readmore

Technical Details

- Nicht nur das vom iF (international Forum) ausgezeichnete Design des SyncMaster 2032BW kann sich sehen lassen, sondern auch seine inneren Werte wissen zu überzeugen
- "Widescreen TN-Panel mit 2 Millisekunden (G/G) Reaktionszeit und dynamischem Kontrast von 3.000:1
- 300 cd/m2 Helligkeit und hoher Betrachtungswinkel von 170°/170° (h/v)
- Lieferumfang: Monitor, Netzkabel, Signalkabel, Treiber CD, Handbuch (CD)
- Garantie: 3 Jahre inkl. 3 Jahre vor-Ort-Austauschservice mit Leihgerät
See more technical details
Customer Buzz
 "Super Monitor, keine Probleme" 2009-12-10
By B. Marcel
Hallo.

Wer sich für den Syncmaster 2032BW entscheidet macht alles Richtig. Hatte lange gesucht um einen geeigneten Moni für mich zu finden da ich Zocker mit Leib und Seele bin. Leistung ist wirklich sehr gut und hatte nie irgendwelche Probleme mit zu lauten Geräuschen, Fiepen, Brummen oder Pixelfehlern. NIX, im gegenteil..das Teil macht sogar ne richtig gute Figur, guter Kontrast, schöne Farben, kein Krieseln oder Schlieren, nicht zu hell oder zu dunkel...Richtig schön Voll..Manche wirken ja Milchig oder Farbarm, der auf jeden Fall nicht.

Hatte meinen Synci jetzt ein Jahr und kann Ihn nur empfehlen,bin jetzt zwar umgestiegen auf einen LG24TQ PCGH Testsieger da ich mich vergrößern wollte und muss sagen der synci braucht sich nicht zu verstecken. GANZ KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!!!und 3 Jahre Garantie gibts auch dazu.

Customer Buzz
 "Gute Qualität und gutes Aussehen" 2009-02-18
By Hermann Heinz (6423 Mötz/Tirol)
Den Monitor, Samsung 2032 BW, 20 Zoll, habe ich zu Weihnachten 2008 gekauft.

Anfangs bzw. vor der Bestellung war ich etwas Verunsichert.

Die Lieferung war überaus sehr schnell (nach Österreich) und die Qualität ist einfach "Super". Diesen Bildschirm kann ich nur jeden empfehlen.

H. Heinz

Customer Buzz
 "genau was man möchte" 2009-02-12
By Silver Ulyssia
Ich verstehe nicht viel von Hardware. Alles, was ich wollte, war ein zuverlässiger Monitor für Graphikbearbeitung und natürlich zum Zocken. Und das habe ich bekommen. Das Bild ist toll, die Farben sind klar und unverfälscht, nullkommanull Pixelfehler. Das Gerät läuft bei mir seit nun mehr zwei Monaten im Dauerbetrieb und ich habe absolut nichts zu beanstanden.

Customer Buzz
 "Guter Monitor allerdings mit Kaufrisiko!!!" 2008-08-21
By S. Gutermuth
Der Monitor an sich ist einfach klasse!!!

Die Farben und der Kontrast stehen in keinem Vergleich zu meinem Alten. Die Menüführung des Monitors ist leicht verständlich und übersichtlich aufgebaut. Die Größe von 20 Zoll finde ich genau richtig (22 Zoll wäre mir zu groß). Auch das Bildschirmformat gefällt mir viel besser als diese viereckige Form.

Allerdings gehöre auch ich zu jenen die einen defekten Monitor mit dem bekannten Fehler bekommen haben. Bei mir befindet sich dieser Pixelfehler im mittleren Teil des Bildschirms und stört somit sehr. Manchmal verläuft durch diesen defekten Pixel sogar einen blaue Linie vom oberen bis zum unteren Rand des Bildschirms, diese verschwindet indem man den Monitor neustartet oder mit dem Finger über den defekten Pixel reibt. Klingt zwar komisch is aber echt so xD.

Nun hoffe ich das mein Ersatzmonitor schnell geliefert wird und das dieser keine Fehler hat.

Trotz allem eine Kaufempfehlung für welche die kein Problem haben einen defekten Monitor umzutauschen.

Customer Buzz
 "Nun ja" 2008-07-21
By Patrick Schöppl (vorchdorf)
hallo erstmal



habe den bildschirm jetzt seit guten 3 monaten bei mir zuhause stehen.

so zur benutzung, er ist nie herumgetragen worden, regelmässig gereinigt, nicht hinuntergefallen und auch sonst nichts. bei der lieferung war echt alles supi.

keine probleme beim anschliesen, funkt einbahnfrei. schaut top aus und hat ein wunderbares bild. keine fehler und keine merkbare verzögerung.

nur leider, mittlerweile:

1. der rahmen löst sich leicht ab. sieht man zwar von vorne nicht aber trotzdem. ich weiß nicht ob dadurch die haltbarkeit beeinträchtigt ist, aber es ist hald nicht perfekt.

2. und das stört mich echt, ist das der bildschirm zum Suren angefangen hat. sobald irgend etwas angezeigt wird ist ein suren zu hören. hat einfach nach 3 moaten angefangen. werde mich jetzt informieren ob das normal ist, wen nicht werde ich ihn wohl einschicken, nervt ein wenig wenn man immer musik hören muss um nicht einen dauerton zu hören.



im allgemeinen bin ich aber sehr zufrieden.....

ich würde den bildschirm ohne zu zögern weiterempfählen. (wenn auch vl die etwas größere 22zoll variante).



mfg, pat



ps: KAUFTIP !!!


Buy Samsung SyncMaster 2032BW 50,8 cm (20 Zoll) Widescreen TFT LCD-Monitor Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen