Donnerstag, 14. Januar 2010

Samsung SyncMaster 2253BW 55,9 cm (22 Zoll) widescreen TFT-Monitor DVI schwarz-glänzend (Kontrast 8000:1, 2ms Reaktionszeit)

Buy Cheap Samsung SyncMaster 2253BW 55,9 cm (22 Zoll) widescreen TFT-Monitor DVI schwarz-glänzend (Kontrast 8000:1, 2ms Reaktionszeit)


Buy Low Price From Here Now

22" Samsung 2253BW
Readmore

Technical Details

- Ideal für Spiele und Multimediaanwendungen
- Schnelle Reaktionszeit von 2 ms (G/G), hoher dynamischer Kontrast von 8000:1 und eine Auflösung von 1680x1050 Pixel
- Zertifiziert für Windows Vista und unterstützt HDCP via DVI-Anschluss
- Lieferumfang: Monitor, Signalkabel, Netzkabel, Treiber CD, Handbuch (CD)
- Herstellergarantie: 36 Monate
See more technical details
Customer Buzz
 "Super Teil" 2009-08-12
By NItoRF
Ich habe diesen Bildschirm nun schon seit nem Jahr im Einsatz und bin vollstens zufrieden. schönes klares Bild, KEIN Brummen, keine (mir aufgefallene) Pixelfehler.

Ich würde mir ihn gleich nochmal kaufen :)

Customer Buzz
 "SyncMaster 2253BW summt bzw brummt" 2009-04-27
By C. Ekinci (Berlin)
Der Monitor ist ja in allem schön und gut, aber wenn man die Voreinstellung MagicBrite benutzt und dort Internet oder Text auswählt bzw selber die Helligkeit auf unter <60 stellt fängt das Ding an zu summen / brummen.



Nein ich habe kein Supergehör, dieses summen wird sogar von Schwerhörigen Personen wahrgenommen und es verursacht Kopfschmerzen.



1. Anruf bei Samsung Gerät wurde eingeschickt habe Leihgerät (anderes Model) bekommen, der hat z.B. nicht gesummt.



Nach 1 woche Bericht von Teleplan Panel und Netzteil ausgetauscht.



Nichts da Pustekuchen das ding summt immer noch und jetzt sind lockere Teile im Monitor zu hören.



2. Anruf bei Samsung Monitor wird wieder abgeholt + Leihgerät (anderes Model) zu Verfügung gestellt, dieses summt auch nicht.



Nach 1 Woche Nichts wurde am Gerät gemacht, weil die Techniker nichts feststellen konnten und das summen in der Norm liegt LOOOOOOOOOOOOOOOL.



3. Anruf bei Samsung wenn ich es wieder einschicke und Teleplan erneut nichts feststellt können die mir was berechnen.





Unverschämtheit, ich werde nie wieder was von Samsung kaufen.





Customer Buzz
 "Toller TFT.....trotz Brummen" 2009-04-13
By DaRockJaeger
Das war mein erster TFT. Davor hatte ich Röhrenbildschirme. Natürlich ist der Umstieg von Röhrenbildschirm auf TFTs zuerst bischen schwer, da ein TFT unter 500 Euro einfach nicht an die Bildqualität eines Röhrenbilfschrimes hinreicht.



Aber ich bin mit diesem TFt hier ganz zufrieden. Toll ist, dass er schwarze Balken einfügt, wenn man ein Spiel im 4:3 Format spielt. Der TFT meines Kumpels macht das nicht.



Störend ist leider, dass der TFT das Brummen anfängt, wenn man die Helligkeit dunkler als 90 einstellt. Aber man kann einfach die Helligkeit hoch und den Kontrast dafür dunkler einstellen. Optisch sieht es gleich aus, als wenn man beides auf mittlere Stärke hat.



Bin im großen und ganzen Zufrieden, für Spiele ist er geeignet, fürs Filmeschauen auch. Nur wer gerne am PC viel mit Bildbearbeitung macht (oder sogar Schwarz-Weiß Zeichnungen Koloriert) wird bisschen enttäuscht sein. Aber das soll angelbich bei TFTs in dieser PReis-Klasse normal sein. Wer wirklich gern Bildbearbeitung macht, sollte beim Röhrenbildschirm bleiben oder richtig tief in die Tasche greifen.

Customer Buzz
 "Samsung SyncMaster 2253BW" 2009-03-29
By M. Becker
Ich bin mit meinem neuen Monitor sehr zufrieden. Das schicke und schmale Design passt perfekt auf meinen Schreibtisch. Die Bildqualität ist ausgezeichnet und im Lieferumfang war alles enthalten was ich brauche.

Etwas ungünstig ist es, dass sich das Bild verdunkelt wenn man nicht im richtigen Winkel davor sitzt, was einen allerdings auch zu einer guten Sitzhaltung animiert.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann das Gerät weiterempfehlen.





Customer Buzz
 "Samsung SyncMaster 2253BW 22 Zoll" 2009-03-27
By Detlef Diekmann (Steinheim)
Es hat alles sehr gut und schnell geklappt. Jeder zeit würde ich wieder bei diesem Händler einkaufen.


Buy Samsung SyncMaster 2253BW 55,9 cm (22 Zoll) widescreen TFT-Monitor DVI schwarz-glänzend (Kontrast 8000:1, 2ms Reaktionszeit) Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen