Dienstag, 26. Januar 2010

Samsung SyncMaster 2032MW 50,8 cm (20 Zoll) Widescreen TFT LCD-Monitor mit TV Tuner

Buy Cheap Samsung SyncMaster 2032MW 50,8 cm (20 Zoll) Widescreen TFT LCD-Monitor mit TV Tuner


Buy Low Price From Here Now

Technische DatenDisplay (Projektor) / TypFlachbildschirmTechnische DatenDisplay (Projektor) / FormfaktorDesktop-GerätTechnische DatenDisplay (Projektor) / DiagonaleZoll20Technische DatenDisplay (Projektor) / Punktabstand / Pixelabstandmm0.258Technische DatenDisplay (Projektor) / Farbunterstützung24 Bit (16,7 Millionen Farben)Technische DatenDisplay (Projektor) / Max. Auflösung1680 x 1050Technische DatenDisplay (Projektor) / TechnologieTFT-AktivmatrixTechnische DatenDisplay (Projektor) / Helligkeitcd/m2300Technische DatenDisplay (Projektor) / Kontrastverhältnis1000:1Technische DatenDisplay (Projektor) / Max. horizontaler Betrachtungswinkel160Technische DatenDisplay (Projektor) / Max. vertikaler Betrachtungswinkel160Technische DatenAudioausgang / TypLautsprecherTechnische DatenAbmessungen und Gewicht / Breitecm49.3Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Tiefecm20.9Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Höhecm41.9Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Gewichtkg5.5Technische DatenVerschiedenes / FarbeShining BlackTechnische DatenVerschiedenes / ProduktzertifizierungenRoHSTechnische DatenKopf / ProduktlinieSamsung SyncMasterTechnische DatenKopf / Modell2032MWTechnische DatenKopf / KompatibilitätPCTechnische DatenKopf / HerstellerSamsungTechnische DatenKopf / Paketierte Menge1Technische DatenVideoeingang / Digital-Video-StandardHigh-Definition Multimedia Interface (HDMI)Technische DatenDisplay (Projektor) / Reaktionszeitms5Technische DatenDisplay (Projektor) / SchnittstelleHDMITechnische DatenDisplay (Projektor) / BreitbildBreitbildformatTechnische DatenVideoeingang / TV-Tuner vorhandenEingebaut
Readmore

Technical Details

- Das Widescreen TN-Panel überzeugt mit einer Reaktionszeit von 5 Millisekunden, einem Kontrast von 1.000:1 und 300 cd/m2 Helligkeit
- Durch den integrierten PAL TV-Tuner und die mitgelieferte Fernbedienung kann dieses Modell auch bequem als kleiner Fernseher eingesetzt werden
- Neben dem Standard VGA- und DVI-Anschluss erlauben vielseitige Anschlussmöglichkeiten, wie HDMI, Component, S-Video, Scart und FBAS, das Anschließen weiterer Zuspielgeräte oder Spielekonsolen
- Lieferumfang: Monitor, Netzkabel, Signalkabel, Treiber CD, Handbuch (CD), Fernbedienung, Audiokabel
- Garantie: 3 Jahre inkl. 3 Jahre vor-Ort-Austauschservice mit Leihgerät
See more technical details
Customer Buzz
 "Probleme" 2009-10-12
By Antja (Wien)
Ich habe das Produkt im April/Mai 2008 über Amazon gekauft und konnte es erst im Oktober 2008 nutzen, da ich es 4x einschicken musste, da es ständig kaputt war, nunmehr ist ca. 1 Jahr vergangen und der Spass fängt wieder von vorne an. Samsung bemüht sich zwar, aber es ist relativ mühsam.. wenn alle paar Monate das Gerät kaputt ist, man sich frei nehmen muss damit es irgendwer abholt und man es nach Wochen (vermutlich ebenso defekt wie vorher - was mir 4x passiert ist) zurückbekommt, wobei man sich hiezu wieder frei nehmen muss, da es keine Terminvereinbarung gibt - also nur Vormittag oder Nachmittag. Was für berufstätige Menschen eine Zumutung darstellt. Ich empfehle das Gerät auf jedenfall nicht weiter.

Customer Buzz
 "Super Gerät wenn man keine hohen Erwartungen stellt !" 2009-06-29
By Artur Schäfer
Als ich mich für diesen Monitor entscheid war mir vorallem wichtig, dass das Gerät einen HDMI anschluss hat und einen TV-Tuner, dies trifft bei diesem Gerät auch zu deshalb war die Entscheidung nicht sehr schwer.
Als der Monitor dann ankam brauchte ich erstmal 10min um den Fuß anzubringen, denn dies ist recht umständlich und man braucht auch viel Kraft um ihn reinzubekommen.
Als erstes habe ich Mein Antennenkabel angesteckt und den TV-Tuner ausprobiert und ich muss Sagen für so eine Geräteklasse, also einen Monitor und keinen Fernseher, war die Bildqualität sehr gut.
Nur was einem natürlich gleich aufällt ist die schlechte Tonqualität ....keine Bässe......es geht auch nicht sonderlich laut.......naja.
Aber wenn man einen Kopfhörer oder eine Analge anschließt ist die Qualität natürlich gleich viel besser aber es kommt halt darauf an was für eiinen Kkopfhörer oder was für eine Anlage man hat.
Sehr wichtig war mir der HDMI Anschluss da ich mit meine PS3 anshließen wollte, das ging auch ohne Probleme die Darstellung ist auch echt super, nur leider merkt man im vergleich, dass hier eine HDMI 1.2 anschluss verbaut ist, denn die Farbverläufe sind nicht übergangslos.
Das ist aber das einzige was ich an der Darstellung zu bemängeln habe.
Die Darstellung am DVI sowie VGA ist super.
Was ich mir bei dem Produkt gewünscht hätte wären mehr Zubehör in form von Kabeln wie z.B ein DVI oder HDMI Kabel.
Was ich auch nicht so gut finde ist, dass das Handbuch nur auf CD vorhanden ist.

Vor ca 2 Monaten hatte ich einen Defekt am Gerät, dass interne Netzteil war kaputt, also der Monitor ging nicht mehr an.
Ich habe mich also direkt an den Samsung Kundendienst gewendet, der mir für die Reperaturszeit ein Leigerät zur verfügung stellte.
Dies war aber fast nicht nötig denn die Reperatur ging sehr schnell.(4 Tage)
Sehr unzufrieden war ich aber mit der Behandlung meines Geräts nach der Reperatur waren am ganzen Gehäuse Kratzer.
Meiner Meinung nach sehr unprofessionell!!

Faziit:Alles in allem ein gelungenes PRodukt das seinen Peis wert ist aber man darf eben keine hohen Erwartungen stellen.

Customer Buzz
 "Tolles Gerät mit einem kleinen Manko" 2009-05-23
By JNK
Ich habe dieses Gerät nun schon seit nem Monat bei mir stehen und muss sagen, dass es die perfekte Lösung für mich ist... Als Student hab ich nicht allzu viel Platz in meinem Zimmer und war auf der Suche nach ner Kombination aus Monitor und Fernseher... Zum Arbeiten mit Office etc. is die große Bildschirmfläche mehr als ausreichend und auch als Fernseher versagt er keinesfalls!



Jeder, der nicht allzu viel Platz zu verschenken hat, sollte hier auf jedenfall zugreifen... Richtiges Kinofeeling wie mit nem 40 Zoll Fernseher darf hier allerdings niemand erwarten, dafür is die Bildschirmfläche zu klein :-P



Einziges Manko: Ursprünglich wollte ich meinen Laptop, der über einem Hdmi Ausgang verfügt, mit dem Fernseher verbinden... Das geht allerdings nicht... Man bekommt zwar was angezeigt, aber der Bildschirm richtet das Bild nicht automatisch aus... Wenn man also n Spiel zockt und die Auflösung verändert wird, werden einfach die Kanten abgeschnitten... Drückt man auf der Fernbedienung die Taste für "Auto-Ausrichten" bekommt man ein "Not Available" vorgesetzt...ich betreibe den Monitor nun ohne Probleme über den VGA-Anschluss...

Customer Buzz
 "Preis/Leistung unschlagbar!!!" 2008-09-29
By R. Mayer (Bad Kreuznach)
Also ich besitze den Samsung SyncMaster 2032MW seit nun 3 Wochen und bin absolut zu Frieden!!! Für diesen Preis ist der Monitor/ TV fast unschlagbar!!! Ich habe lange recherchiert welchen Fernseher ich mir fürs Schlafzimmer anschaffen soll und nach langer Suche habe ich mich schließlich für dieses Gerät entschlossen. Nach sorgfältiger Analyse der verschiedenen Rezensionen hat mich dieses Gerät am Meisten angesprochen.

Nach nun 3 Wochen Dauerbetrieb, ausschließlich als TV, kann ich potenziellen Käufern nur raten: bei dem Preis zugreifen!!!

Anfangs hatte ich bedenken, da bei vielen Samsung-Geräten beim Netzteil angeblich Fiebsgeräuche auftreten sollten und das bei leise fernsehen schauen extrem störend berichtet wurde. Also ich kann sagen das dieses Gerät absolut Fieps-frei ist und auch die des Öfteren berichtete schwere Montage des Standfußes erwies sich bei mir als überhaupt kein großer Akt!!!

Von der Bildqualität bin ich vollends zu Frieden, bei Digital-SAT Einspeisung und richtiger Einstellung ist das Bild sehr gut, vor allem im Vergleich zu meinen winzigen Röhrenfernseher der zuvor in unserem Schlafzimmer stand! Natürlich verbessert sich das Bild mit dem verwendeten Anschluss und Eingangsbildsignal!!! Leider besitze ich noch keinen Blueray-Player oder PS3 um in den Genus von HD-Qualität zu kommen, aber auch schon die normale SAT und Premierequalität überzeugen mich!

Die Soundqualitäten des Samsung finde ich bei diesem Preis absolut ausreichend und überzeugend, bei mir klingt er überhaupt nicht blechern oder knatternd!!! Beim ersten Betrieb lief gerade The Dome und ich drehte die Lautstärke des Samsung auf und genoss Paul Potts Nessum Dorma, einfach genial der Sound!!!

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass zu diesem Preis die gelieferte Leistung einfach stimmt! Ich kann diesen TV einfach nur empfehlen!!!



Customer Buzz
 "leider nich so wie ich ihn mir vorstellte" 2008-09-21
By Ewald der Sternenwandler
vor ein paar tagen bekam ich meinen monitor-tv.

auspacken,umständlich den stender anbringen,alles anschließen und los gehts.

von wegen.

der erste schock schon nach sec...eine pixelung mitten im bild,sehr störend.

habe sofort amazon angerufen,wurde mir auch (wie immer)sofort geholfen.

man hat mir sofort eine gutschrift zukommen lassen.

aber im allgemeinen bin ich mit der gestaltung des gerätes nicht zufrieden.

alles billiger plasitk wo man hinsieht.

dann die farbgebung bei einem HDMI-anschluss ist nicht gerade das gelbe vom ei.

das bild ist sehr farbarm,auch auf der einstellung dynamisch.

der ton der absolute witz,musste aktivboxen anschliesen um überhaupt was hören zu können oder besser gesagt so was wie raumklang zu bekommen.

habe das gerät im schlafzimmer stehen,für mehr kann man es auch nicht benutzen.

also von samsung bin ich eigentlich etwas besseres gewohnt.

für das was das gerät darstellt sind zwei sterne mehr als genug.

nur bedingt zu empfehlen!!!


Buy Samsung SyncMaster 2032MW 50,8 cm (20 Zoll) Widescreen TFT LCD-Monitor mit TV Tuner Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen