Mittwoch, 20. Januar 2010

Samsung SyncMaster 2232BW 55,9 cm (22 Zoll) Widescreen TFT LCD-Monitor

Buy Cheap Samsung SyncMaster 2232BW 55,9 cm (22 Zoll) Widescreen TFT LCD-Monitor


Buy Low Price From Here Now

22" Samsung 2232BW
Readmore

Technical Details

- Der SyncMaster 2232BW vereint neueste Display-Technik gepaart mit elegantem Design
- Das 2 Millisekunden (G/G) schnelle TN-Panel, der dynamische Kontrast von 3.000:1 und die DVI-D-Schnittstelle mit HDCP-Unterstützung sind besonders für Multimedia-Fans interessant
- Weitere Features dieses Modells sind 300 cd/m2 Helligkeit, ein Betrachtungswinkel von 170°/170° (h/v) und MagicBright3
- Lieferumfang: Monitor, Netzkabel, Signalkabel, Treiber CD, Handbuch (CD)
- Garantie: 3 Jahre inkl. 3 Jahre vor-Ort-Austauschservice mit Leihgerät
See more technical details
Customer Buzz
 "Samsung halt" 2009-08-27
By Andreas Arngold (Niedersachsen)
was soll man dazu sagen samsung spricht für sich hatte keine probleme läuft alles super. kann ich jedem empfehlen.

Customer Buzz
 "Klasse Teil, aber nicht ohne Fehler" 2008-12-31
By Christian B. (Hessen)
Guten Tag



Habe den Monitor nun genau ein Jahr



Er hat ne super Optik und liefert ein gutes Bild



Was ich zu bemängeln habe:

Er hatte von anfangan einen Pixelfehler mitten im Bild, was für mich aber kein Grund war ihn Retour zu geben.

Zudem sieht man bei schwarzen Bildern sehr starte Lichthöfe oben und unten.



Der Blickwinkel geht grade noch so, ist aber nicht sonderlich gut



Ich würde ihn aber jederzeit wieder kaufen

Customer Buzz
 "Lieber den Samsung 223BW nehmen..." 2008-11-16
By Infearior
Eigentlich hat der 2232BW nur eine Schwachstelle, und das ist der Wackelfuß. Machen wir uns nichts vor, das Bild ist sehr gut, vor allem schön hell und scharf, keine Schlieren oder Pixelfehler und Aufbau und Anschluss funktionieren auch problemlos. Doch der Standfuß stört wirklich extremst, bei kleinsten Erschütterungen fängt der Bildschirm an zu wackeln. Das halte ich für nicht tragbar in dieser Preisklasse. Entscheidet euch lieber für "ältere" Modelle wie den 223BW, der hat zwar nicht so einen Kontrast wie der hier, steht aber bombenfest und macht auch auf qualitativer Ebene ein weitaus besseren Eindruck als dieser hier.

Customer Buzz
 "etwas wackeliges Spitzengerät " 2008-08-06
By Kai (Berlin)
Nach langem hin und her, viel Vergleichen und Recherche habe ich mich dann letztendlich für den Samsung 2232BW entschieden.



Aufgebaut und erstmal gestaunt. Man, kann ein Monitor schön sein. Die abgerundeten Ecken, das Klavierlackdesign, die regelbare blaue LED.



Angeschlossen, gestartet, kalibriert. Keinerlei Probleme. Ein gut ausgeleuchteter Monitor mit hellen, satten Farben, schön scharf und endlich mal genug Platz für die Bildbearbeitung, für Browserfenster nebeneinander, etc.



Die Bedienungsanleitung wurde hier mehrfach moniert. Im Prinzip haben die Leute recht. Aber so einen Monitor kauft sich kein Computer-Anfänger. Wer sich diesen Monitor zulegt, hat auch schon mal Hardware installiert.



Warum dann also nur 4 Sterne. Der Standfuß.

Für die Größe des Monitors (immerhin satte 51 cm in der Breite) ist das Verbindungsstück zum Standfuß einfach zu klein. Der Monitor wackelt, wenn die Tischplatte wackelt. Kann sehr nervig sein, gerade bei Spielen.

Ein Brummen, wie ab und zu beschrieben, konnte ich nicht feststellen. Auch keine Pixelfehler.



Da ich Treibern auf mitgelieferten CD's nicht traue, sollte man sich vielleicht den aktuellen Treiber von der Samsung Seite laden.

Ansonsten ein Spitzengerät, das mir hoffentlich lange Freude macht.



Absolute Kaufempfehlung.



Customer Buzz
 "Sehr Gut aber Probelm" 2008-07-28
By Sven (Ruppichteroth,NRW)
Ich habe den Bildschirm seit ca.3Wochen.Er ist sehr gut was Bild und Darstellung angeht,der kleine "Nachteil" ist nur wenn man ihn ein bisschen verschiebt ,dass dann dierekt der Stromkabel aus dem Gerät geht und man ihn erst wieder sehr fest ,wie ich finde, reinstecken muss.Im Großen und Ganzen aber trotzdem volle 5 Sterne.Aber ich habe noch eine Frage :Ich schließe auch meine Ps3 an den Monitor an ,aber ich habe ein Problem, weil der Bildschirm keine Lautsprecher hat ,habe ich keinen Ton.Wie kann ich das Problem lösen?

Danke schon einmal im Vorraus!!!!


Buy Samsung SyncMaster 2232BW 55,9 cm (22 Zoll) Widescreen TFT LCD-Monitor Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen